Beiträge von Reazzn

Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum^^ Durch die Suche habe ich jetzt leider keinen passenden Beitrag gefunden der meine Frage beantwortet.

Wie schon in der Überschrift steht würde ich gerne wissen ob man beim 325d/330d diese kleine Mulde unter dem Kofferraumboden einfach ausbauen kann und ob es von BMW oder von einem anderen Hersteller einen Ersatz dafür gibt?

Mit Ersatz meine ich aber jetzt nicht noch so eine Mulde sondern einfach eine Flache Abdeckung oder sowas in der Art damit man einen zweiflutigen Endschalldämpfer oder einfach einen größeren Schalldämpfer drunter packen kann ohne das es danach undicht ist.

So wie ich das gesehen habe hat ja der 335d und der 335i so eine Mulde nicht da er ja statt dessen einen zweiten Endschalldämpfer dort sitzen hatt, könnte ich also von so einem Modell dieses Plastik "ohne Mulde" beim Freundlichen kaufen und einfach austauschen oder schaut das auf den ersten Blick nur wieder einfacher aus als es ist?

Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich damit meine :D

Überfordert bin ich mit den 2 seiten nicht wirklich es ist einfach nur uninteressant wenn es dabei um was ganz anderes geht als gefragt wurde 8)

Und ja natürlich könnt ich genauso gut den 325d verkaufen und nen 335d holen aber was bringt mir das? ich will ja nicht nur auf die Leistung hin sondern auch auf die Individualität.
    Ein auto is schnell mal gekauft und ne software optimierung drauf gemacht aber ich will meinen eben aus der Masse rausheben und das geht dann mit dem 325d genauso gut wie mit dem 335d da is dann auch die Lebensdauer mal an 2. Stelle, geht der motor kaputt kommt halt ein neuer rein, alles ist ersetzbar..

Was kann man sonst bei so nem weit verbreiteten auto ändern um raus zustechen? außen kannst nicht viel machen ohne das es gleich kacke ausschaut, da is einfach m paket, performance paket oder m look am geilsten aber hat dann auch wieder fast jeder, alles andere schaut zu übertrieben und oder unstimmig aus.
    Da bleiben dann nurmehr die inneren werte die man ändern kann/will :)

Wie ich sehe hat sich hier einiges getan seid der Erstellung des Themas ^^
    Etwas zu offtopic um alles genau zu lesen :/

MrMichll dein Vorhaben hört sich schon mal ziemlich interessant an, hast du dazu vielleicht einen tread wie du genau vorgest was du alles machst und so?
    Oder würd mich freuen wenn du mich bisl am laufenden halten könntst wie es so bei dir voran geht :)

Wird das jz bei dir ein auf Hybrid umgebauter Original lader oder einfach den originalen hergenommen und komplett modifiziert?

Hallo Leute,

ich hab mich gestern/heute die ganze Nacht quer durchs Internet gelesen weil ich nicht einschlafen konnte^^

Dabei bin ich auf einen Upgrade Turbolader von Garrett gestoßen mit dem die geschätzte ausgangsleistung bei ca 340-360 ps beim 325d und 330d liegt.
    Natürlich mit diversen anderen änderungen wie größerer LLK, stage 3 Kupplung, ECU remapping, andere Injektoren, größere Auspuffanlage etc, volles programm eben.
    Nur kommt der Lader aus Rumänien und die Bank an die das geld geht heißt Transilvania Bucaresti hahaha und bin mir nicht ganz sicher ob die dort wirklich gute Qualiät bei nem Turbolader zustande bringen...

Jetzt wollte ich wissen ob jemand hier im forum so eine Leistungssteigerung bei den genannten Fahrzeugen 325d oder 330d gemacht hat und mir vielleicht einen Lader dafür empfehlen könnt oder eben eine seite kennt die sowas anbietet wo ihr mit gutem gewissen sagen könnt "die haben Top Produkte"
    Kann auch ruhig ein Hybrid Turbo sein :)

Mit freundlichen Grüßen
    Reazzn

Hab das mal bei google eingegeben weil ich das vorher nicht gekannt habe^^
    Ist das also so ne art schnur die mir nacher die folie in genau der form aus schneidet wie ich das knifelesstape hingeklebt hab?

Hallo, ich weiß das das Thema schon etwas älter ist aber wie hat dein Freund das gemacht da ich das auch vorhabe und nicht recht weiß wie ich da vorgehen soll ?(
    weißt du das oder kann mir das vielleicht jemand anders sagen wie ich das machen könnt?

habe überlegt ne schablone aus pappe oder so anzufertigen und dann die folie danach auszuschneiden aber ich glaube das wird dann zu ungenau^^

Downpipe und mittelschalldämpfer Attrappe sind gleich parallel zum Auto Kauf bestellt worden :D

Dann werd ich mal am besten nen originalen esd billig suchen und den dann leer räumen..
    Da muss ich wohl oder übel doch den eisenmann verkaufen :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk