Beiträge von Alex1986

Oh hab das erst jetzt gesehen mit dem Focusieren, sorry aber jetzt ist es eh egal, die Scheibe ist Komplett geplatzt von links nach rechts, brauch jetzt ne neue....
    Nur eine Frage jetzt, von BMW direkt machen lassen oder lieber Carglass? Muss halt die 150€ Selbstbeteiligung zahlen, ist halt jetzt so.

Hi, so das Foto von Innen, hoffentlich erkennt man es :D naja hoffentlich nicht :D
    Also mir fällt es nur auf wenn ich genau hinsehe.
    Ach und noch etwas, gehört hier nicht rein aber vielleicht kann mir einer die Frage beantworten.
    Wenn ich den Motor Starte kommt das Service Zeichen und da steht:
    18000 km
    03/2016
    Und das schon seit 500 km es verändert sich kein bisschen die Zahl... Wieso? Eigentlich sollte er doch runterzählen oder?
    Mein Jetziger Km Stand ist ca. 40100 und wie schon gesagt ich schau mir das seit dem Km Stand 39600 an.

MfG Alex

Hi, ich finde es auch klasse für eine Glas Reperatur, hab eigentlich damit gerechnet das ich ne neue Scheibe brauch :)
    Von der Fahrerseite sieht man ja eh nichts da er hinter dem Spiegel ist.
    Ich mach nochmal ein Foto von innen da sieht man 2 kleine Punkte, kannst nicht beschreiben.
    Mit dem Finger bin ich auch drüber gefahren und ich fühl nichts, Scheibenwischer geht auch drüber ohne riefen etc.
    MfG Alex

Guten morgen, passen diese Felgen auf einen E 91?
    Daten der Felgen:
    Rondell
    ABE 46746
    8,5 J × 18 hz
    Typ 0049 858
    Typzeichen KBA 46746
    LK 120 / 5 mm
    Einpresstiefe 13 mm

Ich finde im Internet nichts darüber, da steht nur passend für BMW aber welchen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kenne mich mit Felgen 0 aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Hey, also Risse habe ich nicht, soweit ich das beurteilen kann...
    Und ja das stimmt wenn die Scheibe älter wäre dann hätte ich sie sofort wechseln lassen, aber sie ist ja kaum 2 Wochen alt... Deswegen bin ich auch so frustriert ;(
    Ich mach mal vorher/nachher Bild morgen und Poste es hier, bin ja sehr gespannt, Erwartungen muss ich sagen hab ich keine großen, alleine schon wegen der Werbung das ist für mich zu perfekt... Aber wie gesagt ich werde berichten.
    MfG Alex

Ich muss nur die SB zahlen bei Scheiben Wechsel, jedoch nicht bei einer Reperatur, da muss ich nichts zahlen.
    So hat es mir der Mann von Carglass erklärt, aber stimmt mit BMW könnte ich auch mal reden was die dazu sagen, darauf bin ich noch nicht gekommen, Danke
    MfG alex