Ne sry, meine Erfahrung ist, sowohl bei Audi, als auch BMW, dass dieses Teil immer wieder aussetzer hat. Ich habe den Schlüssel in der Tasche, gehe an die Karre ran und nix passiert. Kann den Karren nicht öffnen! Nach ein paar Schritten vor und zurück klappts dann. Klasse!! Wie gesagt spreche jetzt von meinen Erfahrungen.
Ausserdem liest man in diversen Foren immer wieder von Ausfällen des Systems.
Klar ist es ansich ne tolle Sache! Aber für den Preis bestell ich mir lieber gleich ne Aktivlenkung, M-Paket. Wo ist das Problem auf einen Knopf zu drücken, den Schlüssel rein zu stecken und nochmal auf einen Knopf zu drücken?? IMHO rechtfertig das den Preis in keinster Weise.
Beiträge von MostWanted
-
-
Zitat
Eigentlich ne Super Sache
Jo, wenn es einwandfrei funktioniert. Komfortzugang ist so eine Sache, die ich nie bestellen würde, IMHO totale geldverschwendung, da stecke ich die Kohle lieber in sinnvollere Ausstattung.
-
Muschelahorn-Leisten. Find ich irgendwie geilomat
-
Ich hab die selben wie Sunsnoozer. Sind halt auch die eingebauten, finde ich gut, aber leider sehen die schon anders aus als die zum dranklipsen.
-
Ich muss zugeben, dass ein schlecht ausgestatter E90 innen nicht so Edel, schön wirkt, wie einer mit guter austattung. Wenn man aber Ledersitze, schöne Interiurleisten, Sportlenkrad hat, sieht das ganze schon deutlich hochwertiger aus. Mir gefällt der Innenraum des E90, Audi ist innen auch schön, aber das ganze wirkt dort wirklich etwas überladen.
ZitatNaja wirklich schlecht sind die Audi's nicht...aber 100tausend Schalter, Leisten, Details...Alles überfrachtet und kühl...Und die Sitzheizungen kannst du vergessen...hatte am Freitag nen Dienstaudi...Die Sitzheizung hat sechs Stufen...Aber nur bei der 6 wird's warm Mit den 140 Diesl PS überforderter Antrieb...Ständig scharrende Räder...Dann kannst du kein Navi nehmen...das wird ständig geklaut, da zentral verbaut und nachrüstbar...
Das ist mir auch aufgefallen, als ich letztens den aktuellen A4 gefahren bin. Die Sitzheizung ist wirklich fürn Ar***. Warum hat die sechs Stufen, wenn es erst bei 5, 6 anfängt warm zu werden??
Edit: Hab mir das Bild jetzt mal angeschaut, also der sieht doch gut aus. Wo ist das Problem??
-
Also ich habe gelernt, dass auch auf einem Parkplatz die Regel "RECHTS-VOR-LINKS" gilt. Weiss ja nicht wie das bei dir war...
-
War eben in der Disse um einen Kumpel abzuholen. Naja fahre da so auf dem Parkplatz im Karré, weil er noch drin war und auf einmal spring mir so ein Renault Megané vor die Schnauze!! Ich hatte vorfahrt (Rechts-vor-Links), habe aber noch rechtzeitig gebremst, sodass ich ihn nur leicht am vorderen Kotflügel erwischt hab.
Fazit: Bei mir ist das Nummerschild leicht eingedrückt (zum Glück nicht mehr), bei ihm ist der Plastikkotflügel leicht gesprungen und hat einen kleinen Riss. Nebenbei noch ein paar kleine Kratzer auf dem Koti, mehr nicht.
Der Typ war sehr nett und wollte auch keine Polizei rufen. Haben nur Adressen ausgetauscht, mehr nicht. Ich hatte den Eindruck, dass er etwas schiss hatte, weil ich ja vorfahrt hatte!Naja, wie gesagt die Schäden sind zum Glück minimal. Bei meinem nur ein eingedrücktes Nummernschild, bei ihm ist der Koti leicht gerissen, sieht man aber garnicht.
Meint ihr da kommt noch was?? Kein bock auf irgendwelchen Papierkramm...
Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/1545/unbenanntvs.jpg]
-
Na das sieht doch mal wieder gut aus (das Heck mein ich) :D. Die Schlappen sind wirklcih arg klein, aber ich kann dich beruhigen, fahre z.zt. im Winter auch auf 16er'n rum
. Sind zwar org. BMW Radialspeiche 32 (Welche ansich nicht schlecht aussehen, ALPINALIKE), aber 17" wäre schon schöner. Silence du fährst ja auch sicherlich auf 205ern, oder?? Weil ich meine die sind leicht überfordert mit der Leistung, so hab ich das Gefühl. Ich fahre etwas schneller an und schon blinkt die DSC Leuchte. Oder ich fahre eine Kurve etwas schneller, schon fängt mein Freund DSC wieder an zu regeln. Geschweige denn, ich fahre mal ne Runde ohne DTC/DSC, dann bin ich nur am driften :D.
Wie siehts bei dir aus?? -
Wenn man es richtig macht, wird da sicherlich auch nichts in die ritzen laufen. Punktuell kleben ist hier das Stichwort. Einen kleinen Klebepunkt in der mitte des Tasters anbringen, sodass die hälfte nicht gleich in den ritzen verschwindet sollte jawohl noch machbar sein.
-
Also das ja schon sehr Krass. Muss ein ziemlich billiger Heber gewesen sein
. Ich weiss nur, dass die Autos von Kurbelwagenhebern gerne mal runter fallen, aber dass Gewinde Zähne ausschlagen ist nicht so erfreulich zu hören.
Gut, dass ich nen hydraulischen benutz.