Beiträge von MostWanted

Sry, aber du bist selber schuld. Wenn einem etwas so wichtig ist, dann vergewissert man sich auch vorher ob das gewünschte Austattungsmerkmal bereits Serie oder Sonderzubehör ist. Und glaub mir etwas wie Sitzheizung wird immer Sonderausttatung sein. Der brauchs halt, der andere nicht.

Und zu der Sache, dass Volleder nicht so warm wird mit Sitzheizung als Stoff, kann ich nur sagen, das es nicht so ist. Ist jedenfalls meine Meinung. Wenn ich bei meinem Volleder Sitzen die Sitzheizung bereits auf 1. Stufe Stelle, wird es sehr schnell warm und angenehm. 2. und 3. nutze ich fast garnicht, 1. reicht mir. Im gegensatz die Sitzheizung vom Kumpel seinem neuen A4 mit Stoffsitzen ist wirklich schlecht. Da muss ich schon auf Stufe 5 von 6 machen, damit es halbwegs schnell warm wird.

Normal sicher nicht, da bei meinem nicht vorhanden :P. Bei mir ruckelt, zuckelt nichts beim hoch-, runterschalten, auch wenn der Motor kalt ist. Das einzige was mir manchmal auffält ist, dass wenn ich ihn morgens in der früh starte und es sehr kalt ist, er in den ersten paar Sekunden beim Rückwärtsfahren, leichte Drehzahlschwankungen hat. Was dann aber gleich weg ist. Mit automatik aber recht wenig zu tuen.

Hmm, die Idee ansich ist ja nicht schlecht aber gehts nicht irgendwie dezenter?? Wie soll ich sagen, der Knopf in dem Link, hmmm ich find das ist zu kitschig. Was geil wäre, der org. I-Drive knopf mit eingestanztem BMW Logo. Also quasi in das Alu (ist das überhaupt Alu??) eingestanzt.

Haha, das so geil wie der Thread hier total aus den Fugen geraten ist :lol:. Überschrift ist "monatliche Kosten" und hier werden irgendwelche Schwanzvergleiche herbeigezogen :D.

Muss aber dazu sagen, dass ich mich ja auch leicht drauf eingelassen habe, gell Thy :D

Von der Spritqualität wird es hier in DE keinen großen Unterschied geben, egal ob Freie Tanke oder etwas Nahmhaftes. Oder meint ihr die Freie Tanke hat ne eigene Raffinerie :lol:. Die kommen alle aus den selben.
    In Polen, Tschechien habe ich auch schon oft getankt, ohne Probleme. Verbrauchsunterschiede sind mir jetzt nicht aufgefallen, achte da aber auch nicht so drauf.

Einem bekannten ist der Motor "hopps" gegangen als er in Kroatien getankt hat. Der Sprit soll angeblich total gepanscht gewesen sein. War Diesel, Fzg. ein Sharan.

Unter 10l, das wäre schön bei meinem :lol:. Fahre nen 325er und liege im Schnitt bei 10 - 11l. Leistung brauch halt auch Sprit. Muss dazu sagen, dass ich sehr gern die "Sau" rauslasse. D.h. Drehzahlen jenseits der 6000rpm sind eigentlich Standard.
    Wenn ich aber chillig Landstraße, BAB fahre sind auch locker 9l drin, macht aber absolut keinen Spaß und ich muss schon ziemlich schleichen und mich an die "fuckin" Geschwindigkeitsbegrezungen halten, was nicht oft vorkommt :lol:.

Wenn ich viel Kurzstrecke fahre, Stadt, sind auch locker über 12l drin, nur mal so als Anhalspunkt. Letztens bei meiner Vollgasorgie zeigte der BC 17l an, war aber auch nicht mehr allzu legal :D :D.

Ich fahr im mom 16er Radialspeiche 32 auf 205er'n, krieg ich auch etwas Mitleid :D? Die Felgen sehen ja an sich nicht schlecht aus, aber ne nummer Größer wäre schon net schlecht. Wobei ich sagen muss, dass es mir vorkommt als wären die 205er total überlastet mit der Leistung des Wagens. Bei jedem etwas schneller anfahren drehen die sofort durch, extrem ist es bei Pflasterseinen, da geht sofort das gequischte los. Genauso in Kurven, fährt man in die Kurve brachialer rein, greift sofort das DSC ein. Mit meinen 225/255er SR kein Problem, ist das bei euch auch so?? Reifen sind DUNLOP M3. Auch was mir negativ auffällt ist das doch laute abrollgeräusch, wenn die Räder eingeschlagen sind, also in Kurven, etc.

Ich denke ich werde sie diese Saison noch fahren, dann verkauf ich sie wieder und hol mir die 158er, 159er fürn Winter. Da hab ich dann 225er was besser sein sollte.