ZitatAber ich stimme zu, am einfachsten weare der neue 555PS V10 mit Xdrive aus dem X5/6 M.
Jo, nur dass das ein V8 Biturbo ist
ZitatAber ich stimme zu, am einfachsten weare der neue 555PS V10 mit Xdrive aus dem X5/6 M.
Jo, nur dass das ein V8 Biturbo ist
Kann ich mich den anderen nur anschliessen. Bei einem solch neuen Fzg wie dem E9x, sollte man den Service immer bei BMW machen. Vor allem wenn man später mal Kulanz haben möchte, wegen was auch immer. Sonst stellen die sich quer und Pustekuchen.
Kumpel hatts selbst erlebt, zwar nicht bei BMW sondern VW. Hat immer alle Service selber gemacht, dann hatte er Rost an der Heckklappe hat einen Kulanzantrag gestellt aber leider eine Absage bekommen da Service nicht bei VW durchgeführt wurde.
Ich fahre auch seit Juli den 325i Automat. Ist ein Klasse Motor, kann ich nur empfehlen. Hatte bis jetzt noch keine Probleme was das klappern angeht, Ölverbrauch ist auch i.O. Soweit ich weiss, sind vor allem die Modelle aus 2006 mit dem klappern betroffen.
Der Motor ist einfach Klasse. Untenrum kaum wahrnehmbar (frage mich manchmal ob der überhaupt an ist :D), obenrum wird er lauter und fängt an zu brüllen. Um sportlich unterwegs zu sein muss man das Aggregat halt höher drehen. So ab ca. 3000rpm fängt er an loszulegen, unterhalb ist er eher der Cruiser. Finde es immer wieder erstaunlich wie ungehemmt der Motor bis 7000rpm hochdreht, ein Genuss. Wenn du jemand bist, der hohe Drehzahlen scheut ist das aber sicherlich der falsche Motor für dich.
Der Verbrauch liebt bei mir bei ca. 11l. ist aber auch viel Kurzstrecke dabei, BAB fahre ich eher selten. Wenn du sportlich unterwegs bist sind aber auch locker 12-13l drin. Kannst auch mit 9-10l unterwegs sein, dann aber mit viel BAB Anteil.
ZitatAls Ersatz hab ich mir heut auf die schnelle einen Nissan Primera geholt Naja, besser als zu Fuß laufen
Haha, du bist ja mal geil drauf, grade erst nen Unfall gehabt, die Karre zerschossen und schon gleich wieder was neues besorgt . Das lob ich mir
Nissan geht auch, als Winterkarre allemal gut. Hinten sitzen, hätt ich aber auch nicht wollen, hätt bestimmt Kopfschmerzen gegeben
ZitatCool wäre doch Fingerabdruckscanner am Griff hrhr.
Aber das kommt schon noch.
Dazu noch Irischeck und los geht die Fahrt
Gibts doch schon. Zum tür aufmachen glaube ich noch nicht, aber Motor starten. Ich meine der neuste A8 hat das. Hast ein kleines Feld wo der Fingerabruck gescannt wird und sobald es der richtige ist geht der Motor an. Ob das jetzt Serie oder Sonderaustattung ist, ka.
Hey Silence, der hört sich ja mal richtig lecker an!! Von innen find ich den Unterschied jetzt nicht so groß, aber aussen brabbelt er doch deutlich lauter und dumpfer. Sehr schön, genau mein Geschmack, nicht zu laut, nicht zu leise.
Ich denke der wird noch lauter, umso mehr km desto besser
Ich dachte jetzt aber eigentlich, dass es den Perfomance ESD garnicht für den 325i gibt?? Der soll doch nicht passen dachte ich. . Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf??
AL ist schon eher selten, weil halt auch recht teuer. Ich meine zu wissen, dass es die früher auch nur für die Sechszylindermodelle gab. Heute auch für 4 Zylinder.
ZitatAuf Aktivlenkung würde ich auch nicht mehr verzichten
Ja ich auch nicht. Für die AL lege ich auch gerne die geforderte Summe auf den Tisch, den diese ist ihren Preis vollkommen Wert!!