Beiträge von MostWanted

^^Richtig Sunny, das war ich. Bei mir ist immer noch das Problem vorhanden, aber bei mir fällt der Schlüssel nicht raus, da ich die FFB Seperat von Wohnungsschlüssel, etc. hab. FFB + BMW anhänger ist Pflicht. Hasse es, wenn ich so nen Riesen Patzen da im Auto rumbaumeln hab. Bei mir ist auch eine Nase abgebrochen.

Naja nun zum Thema. Der Einschubschacht kostet knapp 50eus, ohne Einbau, etc. Sobald meiner zur Inspektion muss, werde ich das auch reparieren lassen. Wie gesagt, bei mir fällt der Schlüssel nicht raus, ich kann ihn halt rausziehen, was nicht sein sollte.

Guckst du hier --> http://de.bmwfans.info/parts/c…n_lock_of_remote_control/

Glaub mir, mir macht der 325er mehr Spass als ein 330d, weil es ein Benziner ist. Was Sound angeht müssen wir uns auch nicht unterhalten :P Ich mag halt das zügellose hochdrehen bis 7000rpm und den schönen Sound, da brauch ich keinen Diesel.

Aber egal jetzt auch, das artet hier doch total aus :meinung:

hauptsache :bmw2:

Edit

Zitat

Formel 1? Muss man da überhaupt noch fahren können. Warum gewinnt denn der Audi TDI die 24h von Le-Mans in Serie??

Darauf habe ich nur gewartet :P

@Fashion

Ich bin sehr wohl schon den 330d gefahren, mehr als genug um den Motor kennen zu lernen. Klar schiebt der Motor vorwärts wie die Feuerwehr, ist halt nen Diesel. Von unten raus geht er wirklich brutal, aber das kleine Drehzahlband hat mich etwas genervt, da passt mir ein Benziner besser. Vor allem das ständige geschalte nervt (Automatik must-have). Sicher kann man auch sportlich fahren, keine frage, aber dem 330i wird der d nie das Wasser reichen können, was sportlichkeit betrifft!

Wenn der Diesel ja soviel sportlicher ist als der Benziner, warum wird dann im Motorsport nicht Diesel gehfahre?? Fahren die in der F1 auch Diesel?

Nicht desto trotz, ist der 330d ein Klasse Auto und wenn ich einen Diesel bräuchte wäre er meine erste Wahl.

PS: Ich denke, zum Thema rauchende Hinterreifen beziehen wir uns lieber auf den 330d. Denn wenn es nur leicht Nass ist und man etwas kräftiger anfährt fängt bei ihm das Durchdrehen an. Den 330d kriegt man sicherlihc leichter zum durch drehen als den i. Ist halt nen Drehmomentmonster.

LOL, jetzt lassen wir die Kriche aber langsam mal im Dorf. Ein 330d macht einen 330i platt?? Das wäre das neueste, was ich höre. Ein 330d hat noch nie ein Chance gegen einen 330i gehabt. Das einzige wo der 330d besser sein wird ist die Elastizität, sprich von 80-120kmh hochbeschleunigen, etc.
    Und wenn man ein durchaus sportlicher Fahrer ist und wirklich viel Spass haben will auf der Landstraße führt leider kein Weg an einem Benziner vorbei. Ein Diesel kann auch sportlich sein keine Frage, aber das schmale Drehzahlband bricht im das Genick um sportlicher zu sein.

Rost ist eigentlich schon noch ein Thema bei den Autoherstellern. Andere sind da auch nicht besser. Schaut euch mal an wie die A-Klasse von MB rostet. Mein alter E46 war damals 2 mal beim Händler weil Rostprobleme. Mir wurde damals die komplette Motorhaube und Kofferaum gewechselt, weil Rost befallen.

Deswegen jetzt aber die Automarke wechseln ist Quatsch. Bei den anderen Herstellern sieht es nicht anders aus.

18" im Winter lol, schön wärs. Ich habe heute meine "tollen" 16er Winternutten montiert. 205er auf BMW Radialspeiche 32. Scheisse sind die Teile winzig, könnte glatt kotzen und heulen zugleich. Das einzig geile ist das Driften mit den Teilen. War vorhin erst auf einem riesen Parkplatz und hab erstmal 2 dicke 40m Drift's hingelegt :D, total easy mit den Schluffen. Die Gummispuren wird man noch Monate lang sehen :D:D. (Sorry nochmal an die LKW Fahrer wegen dem Krach auf dem Parkplatz) Die dünnen 205er Teerschneider drehen bei jedem leicht, größerem Gasstoß durch. Mach schon Spaß :lol: Lenken kann man mit'm kleinen Fingerm total einfach :D.

Einmal kurz drücke: DTC ist abgeschaltet, also die Traktionskontrolle, die Räder können durchdrehen.

Länger gedrückt halten, DSC, DTC sind aus: Keine Traktionskontrolle und die Stabilitätskontrolle ist deaktiviert.

Ach du je, der Perfomance ist echt heiss! Den Hartge finde ich persönlich hässlich. Aber der Perfomance ist schön dick, klobig, genau wie ein A-wahlhebel sein muss! Und das Alcantare und die weissen Nähte sehen richtig sexy aus.
    Aber wie ist das, wenn beim Schaltsack die Nähte schwarz sind?? Ich habe Dakota/Schwarz und da sind die Nähte ja Schwarz, das sieht ja dann komisch aus mit dem Knauf. Gibts den auch mit schwarzen Nähten???