Joa, die Leisten nachzurüsten würde ich dir auch nicht gerade empfehlen. Die Pappel Maser Leisten sind so ziemlich die teuersten die es für den E9x gibt. Nur die Individual sind teuerer
Beiträge von MostWanted
-
-
Sieht bei mir nicht viel anders aus, als bei Göran.
Winterreifen natürlich, Gummimatten, Frostschutz, Glycerin für die Dichtungen, Eiskratzer. Sollte reichen um durch die kalte Jahreszeit zu kommen.
wobei ich noch WR drauf machen muss, fahre noch im mom mit SR? Habt ihr schon gewechselt, wenn nicht wann?
-
Wollte eigentlich auch min. 17" für den Winter. Nun ja, jetzt hab ich auch 16". Hatte ein sehr gutes Angebot und musste zuschlagen. Naja fürn Winter wirds schon gehen, auch wenn die Optik nicht die beste ist. Sind immerhin org. BMW Alus.
Da die meisten sowieso auf noch kleineren Felgen unterwegs sind und meist auch mit Stahlfelgen passts schon.Ist die Vorfreude auf den Sommer nur noch größer
-
Haha
. Jetzt fahr ich das Auto schon fast 4 Monate und habe immer noch nicht alles entdeckt. Denke der Schirmhalter wird mir ab heute viel Freude bereiten
-
E90/91 325i schon immer min. 16"
E90/91 325xi schon immer min. 17"E92/93 325x/i schon immer 17"
-
Schirmhalter,
. Wo soll der sein? Ich habe bei mir sowas noch nicht entdeckt. Meint ihr diese kleine Gummiband hinten links über dem Ladeboden??
-
Also, dass die Dämmmatte nur bei den Dieselmodellen verbaut wird kann schon mal nicht sein. Meiner hat auch die Matte unter der Haube und wie jeder sehen kann handelt es sich um einen Benziner.
Ich denke, dass hat irgedwie mit dem Bj./Mj. zu tuen. Hatte im Juli einen 116d als Leihwagen und der hatte die Matte unter der Haube nicht, aber Diesel.Kann mir vorstellen, dass die Matte irgendwann einfach "weg-rationalisiert" wurde, wie so vieles bereits.
Bringt klar was. Geräuschdämmung und die Wärme über dem Block wird besser im Motorraum gehalten im Winter.
-
Falscher Thread
- close-
Trotzdem schönes Auto und auch ein Herzlich Willkommen von mir :D.
-
http://www.e90-forum.de/e91-to…-sportkombi-e91-325i.html
Hey! Das ist meiner. Von aussen fast wie deiner, innen halt unterschiedlich. Anderes Leder, Leisten...
Verbrauchsmäßig lieg ich mit meinem bei ca. 11 - 12l. Aber auch sehr viel Kurzstrecke dabei. Wenn ich die Sau rauslasse ist 13< locker drin. Mit viel BAB und Landstraße pendelt er sich meist bei 10l ein.
Hast ne gute Wahl getroffen, was Farbe und Felgen angehen
-
Haha, der sieht ja aus wie meiner von Aussen
ZitatSchaut klasse aus und könnte glatt der Zwilling eines Users hier sein.
Damit meinst du wohl mich
Sieht klasse aus, von Aussen wirklich der Zwilling von meinem
. Nur hat meiner bereits die Chrombleden an den Endrohren.
Nur von innen Unterscheiden sie sich wirklich :D.Sehr schöner Wagen