Beiträge von MostWanted

Hammer Teil!! Gefällt mir sehr gut und ich muss gestehen, einer der schönsten Touring's hier im Forum, klare Sache!! Die veränderungen die du durchgeführt hast, haben zu einem Top Ergebnis geführt :applaus:. Die Felgen stehen dem Wagen wirklich sehr gut, unglaublich gut!!

Was ich aber imho noch verändern würde, das wären die Nieren. Würde schwarze-hochglanz nehmen. Würde ihm wirklich sehr gut stehen, da du bereits viele schwarze Akzente am Wagen hast, da wirkt das Chrom etwas verloren.

Echt schickes Teil!! :meinung:

Zitat

Aktivlenkung kenne ich nicht, 2 Klimazonen ist nur die Antwort auf den Wettbewerb, in so kleinem Raum ist eine Bi-Zone unmöglich

Du hast absolut recht! Man brauch die 2 Zonen DEFINITIV nicht, wollte ich eigentlich noch schreiben, hätte aber den Rahmen gesprängt :lol:. Warum ich es aber gut finde? Weil es geil aussieht!! :D

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Möchte von euch wissen, was euch an eurem Bimmer am besten gefällt, was ihr richtig klasse findet!!

Ich fang mal an:

-Definitiv die Aktivlenkung! Das beste was es gibt. Blödes rumgekurbel hat ein Ende!
    -Das Kühlfach unter der mittleren Armlehne. Für RedBull trinker ein muss!
    -Die verschiebbare Mittelarmlehne. Besser "cruisen" kann man garnicht :D!
    -Klimaautomatik, einfach nur Hammer! Endlich wieder 2-Zonen :super:.
    -Das Panoramaglasdach, auch wenn es oft Probleme macht, ich liebe es!!!
    -Navi-Prof., ich finds einfach nur geil!
    -Hintere Fondausströmer. Frage mich warum der E46 das schon nicht hatte :gruebel:

EDIT:

-Fast vergessen, das Lichtpaket!!
    Die schöne weiss/blau beleuchtete Vorfeldbeleuchtung, einfach nur Mörder, das beste am ganzen Paket!!! :lol:
    Neidische Blicke vor der Eisdiele garantiert!

Zitat

Ich finde die Rückleuchten sind das größte optische Manko am E90/91. Sehen total altmodisch und langweilig aus. Der Evil hat doch an seinem akrtis E90 auch Blacklines?!

Joa i weiss und sieht auch gut aus, aber hätte auch gerne Bilder vom Touring gesehen. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Eigentlich gefallen mir die weissen Rüllis auch, aber mich stört diese, doch recht auffällige gelbtönung beim Blinker.

EDIT: Auf deinem sieht es hammer aus. Aber du hast es eben schon fast auf den Punkt gebracht. Mit Standard-Schürzen sieht das ganze irgendwie bisschen verloren aus und sticht irgendwie zum "Standard-Rest" zu sehr raus :spinn:. Wenn der Wagen ne dunkle Farbe hätte würde es imho nicht so sehr rausstechen. Gerade in Verbindung mit dem schwarzen Diffusor harmoniert das ganze Perfekt.

Irgendwie bin ich hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden und das schon seit längerem. Will mir eigentlich die Blackline "Rüllis" holen, aber bin doch etwas skeptisch ob diese mit meiner Wagenfarbe harmonieren.
    Irgendwie bin ich der Meinung, dass die "Blacklines" vor allem bei dunklen Farben gut aussehen, Arktis ist ja schon mal definitiv keine.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand vielleicht Bilder von nem' E91'er und Arktis + Blackline??

Zitat

Dann musste das Einstellrad an den MittlerenDüsen verstellen. Das ist ja extra dafür da

Mach ich ja. Ich habs meist immer auf Mitte stehen, jetzt z.zt. auf jedenfall. Im Sommer hatte ich es immer auf "blau" und Winter immer auf "rot".

Ich mein halt allgemein könnte es manchmal unten etwas weniger heizen und sich mehr der oberen Temp. anpassen. Aber das ist sowieso wieder jammern auf hohem Niveau und ich bin froh, dass ich das Teil an Bord habe. :super:

Hmm, ich habe ehrlich gesagt absolut keine Lust auf irgendwelche "Lötaktionen, etc.", No Way!! Und da die neueren Modelle sowieso alle schon hinten LED-Technik für's Kennzeichen nutzen glaube ich auch kaum, dass das irgendj emanden auffallen oder übehaupt interessieren wird.

Wieviele E46-Fahrer fahren mit nicht zugelassenen Corana-Ringen durch die Gegend?? Und da fällt es auf, weil es nie einen E46 mit Corona's ab Werk gab!

Und mit diesem hässlichen gelb rumfahren geht absolut nicht. Hatte letztens den direkten Vergleich. Neuerer E92 mit LED's über dem Kennzeichen stand genau neben meinem, ich hätt' fast Kotzen müssen, als ich meinen von hinten betrachtet habe X-P . Ab da an wusste ich, da muss sich was ändern :D

Zitat

beim Mazda meines Dads bläst die Klima immer im Automodus voll ins Gesicht (kommt alles auf den oberen Düsen) Das nervt tierigst. Bei BMW ist das zum Glück nicht so. Man merkt kaum ein Lüftchen.

Jep die Klimaautom. ist schon sehr geil und das Geld vollkommen Wert. Aber dennoch stört mich manchmal eine Sache. Wenn es abends kälter wird, die Klimmautom. etwas mehr heizt damit es angenehm warm wird im Wagen, kommt es mir des öfteren so vor, das vor allem im Fußraum viel wärmere Lutf austritt als aus den mittleren Düsen oder oben an der Scheibe.

Das ist zwar eigentlich auch richtig so, oben etwas kühlere, angenehmere Luft, unten eher wärmer, aber mich stört es manchmal schon, weil es doch recht warm untenrum wird :lol:. Was nen' Satz...