ZitatJo die von Xenonwhite tuns nicht, habe ich auch
Alles klar, dann werden auch die gekauft
ZitatJo die von Xenonwhite tuns nicht, habe ich auch
Alles klar, dann werden auch die gekauft
ZitatDas verhindert das beschlagen der scheiben. Wie genau das funktioniert, keine Ahnung
Wusste garnicht, dass es sowas gibt. Ich mach dann meist die Klima kurz an oder drücke den "VollePoweraufFrontscheibenKnopf"
Aber gut zu wissen, dass man sowas hat, werde ich demnächst mal austesten und schauen wie lang es dauert bis die Scheiben "entschlagen" werden ;).
Um nochmal zum Thema Klimaautom. zu kommen. Nutzt ihr eigentlich auch die manuelle einstellung der Klima?? Ich meine damit, also z.B. die Gebläsestärke, Luftaustritt, usw. Ich habe eigentlich immer die "AUTO" Funktion an und überlasse die Arbeit der Klimaautom.
ZitatWenn du die Zündung anmachst geht dein Auto die checkcontrol durch und testet alle Lampen. Da die LED's aber sehr schnell ansprechen blitzen diese (normale Glühlampen sind zu träge, so bekommt man das nicht mit). Gerade in der Tiefgarage oder vor der Disco ist das peinlich wenn die Kennzeichenleuchten blitzen wie Strobos *G*
Sobald du Licht anmachst ist das aber weg
Heisst das also, dass wenn ich das Licht aushabe, die LED's dauernd blitzen?? Das wäre ja ein KO Kriterium! Oder ist damit gemeint, dass sie nur kurz beim anmachen der Zündung aufblitzen? Denke eher das 2te.
Da ich aber den Lichtschalter eh immer auf automatik stehen habe, geht bei mir das Licht ja gleich mit an, wenn halt dunkel genug.
Jedenfalls ist dieses aufblitzen bei den LED's von Xenonwhite nicht gegegen wenn ich richtig verstehe.
Zitatam besten nimmst diese von xenonwhite.de da diese ''angeblich nicht aufblitzen''
Gut, aber was ist mit diesem "aufblitzen" genau gemeint?? Verstehe das nicht ganz.
Eine frage hab ich jetzt aber auch weil Bad den Beschlagssensor angesprochen hat. Wo ist dieses Teil und wie funktioniert das Konkret??
Hey die LED's von Hypercolor sehen ja Mega aus. Finde das gelbe Licht sehr störend und werde sie mir auch bestellen + die Checkwiderstände.
Eine Frage hätte ich aber, man kann diese ja mit 5000K bestellen, also neutrales Weiss und 10000k, Xenon-Style. Welche habt ihr genommen?? Denke die 10000k werden schon eher stark ins bläuliche gehen oder?? Habe nämlich keine Bock auf ärger seitens der Rennleitung.
Der wohl bedeutenste Unterschied ist die "Automatik-funktion". Die Klimaautomatik regelt die Temperatur, Gebläsestärke und wo die Luft rauskommen soll selbstständig sodass ein perfektes Klima im Innenraum erreicht werden kann.
Und wenn ich ehrlich sein darf, JA ich würde es schon allein wegen der Optik bestellen. Aber das ist nicht der einzigste Grund.
Jep müsste das Logic7 sein, wegen den Boxen im Himmel. Hast also so ziemlich das beste System was es damals gab, gratuliere. Für die neueren E9x (weiss nicht ab welchem Bj.) kann man noch das Individual-High-End-System ordern. Das legt nochmal einen mehr drauf als das Logic7.
Sorry, aber ich frage mich doch immer wieder wie man die scheiss CDU wählen kann :motz:. Nur leider gibt es in diesem Land zuviele die diese Schiene fahren... Super Angi Die Frau ist sowas von bedeppert und labbert nur Schwachsinn...
ZitatWo kann ich Aktualisieren ?
Oben in der Leiste (Browserabhängig) ist eine kleines Symbol welches ähnlich wie aussieht wie das "Der Grüne Punkt" Symbol. 2 Pfeile in einem Kreis. Das ist Aktualisieren, so sieht es zumindest bei mir aus (Opera). Dürfte bei anderen Browsern aber nicht anders aussehen.
Oder einfach F5 drücken.