Der muss eigentlich anklappen gehen, geht net anders. Ich hatte bei meinem ex E46 auch keine elektr. anklappbaren Spiegel und hatte das erste mal auch schiss, das ich da was abreiss, ist aber alles gut gegangen. Die gehen schon schwer anklappen, musst halt mut haben, das passt schon
Beiträge von MostWanted
-
-
nene so laut ist das nicht, auch nicht vergleichbar mit dem aufheulen eines Motors. Sehr schwer zu beschreiben das Geräusch, so ein dumpfes, nicht lautes heulen eben. Ich werd es mal nachher versuchen irgendwie aufzunehmen.
-
Mir ist in den letzten Tagen was aufgefallen. Wenn ich etwas stärker Gas gebe, so ca. 3/4 bis volle Gaspedalstellung (kein Kickdown), höre ich ein komisches Geräusch. Es kommt aus richtung Mittelkonsole und hört sich wie ein dumpfes heulen an. Sehr schwer zu beschreiben. Ist aber nicht immer und auch nicht konstant.
Das ganze läuft wie folgt ab: Ich fahre ganz normal ohne großartig Gas zu geben. Dann drücke ich das Gaspedal ca. 3/4 bis Voll durch und für einen Bruchteil einer Sekunde kommt diese Heulen. Nur ganz kurz und auch nicht laut. Wenn man Musik hört, hört man es garnicht. Aber wenn ich keine Mucke anhabe, hört man es doch deutlich.
Das Geräusch ist jetzt nicht schrill oder so, eher ein niederfrequentes, leichtes heulen. Es tritt nur auf wenn der Motor an ist. Wenn ich "ausgeschaltenen Motorzustand" das Pedal durchdrücke kommt dieses Geräusch nicht.
Hat jemand einen Plan was das sein könnte?? Muss ich mir sorgen machen??
Wagen ist 325iA
Edit: Hab die Überschrift mal angepasst, da es doch nix mit dem Gaspedal zutuen hat, sonder mit der Automatik.
-
Wenn er dir gefällt, der Preis stimmt, warum nicht? Ich mein die Austattung ist ja schon ein Traum, der hat ja sogut wie alles, das nen' ich mal "Volle Hütte"
Ich denke auch nicht, dass du einen großen Unterschied merken wirst, was die 15 mehr PS vom LCI angeht.
-
LoL, also ne, die 30eus lohnen sich ja nun wirklich nicht. Was ist da groß anders an der Knopf? Der Äußerer Ring und der Knopf sieht etwas flacher aus, toll.
Bin mit meinem zufrieden
-
Abends,
da ich im mom auf der Suche nach Winterreifen + Felgen bin und die Radialspeiche 32 im Auge habe, würde ich gerne mal ein paar Bilder auf nem' Touring sehen. Die Felgen sind 16", ich finde überwiegend aber nur welche in 17". Wie die Felgen aussehen weiss ich, habe aber noch kein einziges Bild gesehen wie sie montiert auf dem E91 aussehen. Wie gesagt, habe nur Bilder von den 17" in montierten Zustand gefunden.
Also wenn jemand Bilder von montierten Radialspeiche 32 in 16" hat, bitte mal posten. Kann von mir aus auch am E90 sein, E91 wäre halt optimal.
THX
-
Ist das nicht Spacegrau? Ansonsten sehr schicker Touring
.
-
Jaja Arktis einfach ne Hammer farbe!! Mal grau, silber, grün, blau, rot, alles dabei
Ich hab mich in mein Auto sofort verliebt, das einzige was mir noch etwas "strange" vorkam war die Farbe. Man sieht sowas halt nicht jeden Tag, war etwas zu konservativ :D. Aber mittlerweile gibts nix schöneres als Arktis, wenn es erstmal seine volle Pracht zeigt, Sahne
Die Felgen sehen imho aber ziemlich shice aus, sry
. Auf nem' BMW fehl am platz, m.M.
Chrom ist schon seit längerem Out. Ich wär für was schlichtes, 5 Speichendesign oder BMW typisch Kreuzspeichendesign, in Matt vielleicht. Die Felgen auf nem Hummer, Escalade, hammer aber auf nem Bimmer X-P
-
Ja aber wie siehts denn mit den Benzinern aus?? Wär das nix für dich? Klar kommen die einem erstmal subjektiv langsamer vor, aber wenn du nen Benziner richtig fährst wirst du noch mehr Spaß haben, als beim Diesel, glaub mir.
Wenn ich meinen 325i forsch bewege sieht kein 325d land -
Dann fahr aber bitte keinen 335d probe, der haut dich vom hocker und du hast nen neuen Favoriten :D:D