Beiträge von MostWanted

An der B-Säule sind ja aussen an den Türen diese matten Blenden. Wenn man Shadowline hat, sind diese eben hochglänzend. Tja ich hab die matten und auf der Fahrerseite wirds aber so langsam Shadowline :D . Durch das ständige anfassen der Tür an der Stelle, wird die Blende so langsam immer speckiger, glänzender. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Kriegt man das irgendwie wieder matt?? Ich hab da eher bedenken, was meint ihr??

Hier mal ein Bild um zu verdeutlichen was ich meine:

[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/8429/blende.jpg]

Ich weiss nur, dass im E9x endlich keine GM Getriebe mehr verbaut wurden, zum Glück. Soweit ich weiss, haben alle E9x ZF Getriebe. Irgendwann soll auch eine verbesserte version raugekommen sein, wann ka. Aber wenn ich im ETK nachschaue, steht überall nur 6HP19Z. Egal ob 325i, 330i, 335i, haben irgendwie alle das 6HP19Z. Auch egal ob Bj. 2005 oder LCI 2009. Irgendwie komisch, den ich mag gehört zu haben, dass später das 6HPTÜ verbaut wurde.

naja, soll sich mal jemand zu wort melden, der mehr ahnung hat :lol:

Bringt rein garnix, heisst halt nur so. Ich gehöre übrigens zu den Leuten denen das M-Paket sowieso nicht gefällt :D, zumindest nicht auf Limo, Touring. Aufm Coupe siehts juht aus.

Ne jetzt mal ernsthaft, die Methode soll angeblich besser sein als manches Lederpflegezeugs. Die Creme zieht ja in das Leder ein, somit besteht keine Rutschgefahr :D. Soll das Leder angeblich auch vor sprödigkeit schützen.
    Die Leute die es gemacht haben schwören drauf und sagen, dass sie nix anderes mehr nehmen. Billiger ists auch 8)

naja mal schauen

ich bin irgendwie von den BMW Handbremsen sowieso nicht so begeistert. Meine lässt sich auf die ersten paar cm kinderleicht anziehen. Erst wenn sie schon ziemlich weit oben ist geht es schwerer. Ausserdem rollt das auto immer ein paar cm nach vorn/hinten wenn ich von der Bremse gehe und die Handbremse ist angezogen.
    Beim E46 war sie auch schon nicht gerade der "Burner".