Beiträge von MostWanted

MTEC ist genau so ein schrott, kannste in die tonne tretten!! Klar das Licht ist schön weiss aber die Lichtausbeute ist gleich 0!! Hatte die MTEC Superwhite damals auf meinem E46, ganze 5 tage lang, danach war schluß!! Wenn es nicht regnet kann man die Dinger geraaadeee noch so verwenden, aber wehe es fängt an zu regnen ---> Lebensgefahr!!! Man sieht absolut nix mehr, der Lichtkegel wird vom Regen einfach verschluckt!

Fazit: Die Mtec Superwhite sind wie auch die meisten "Xenon-look" Lampen totaler Müll! Ist halt so, wenn man weiss/blaues Licht will muss man sich gleich org. Xenon holen, alles andere ist gepfusche...

Kann diesen scheiss absolut nicht empfehlen. Entweder richtiges Xenon oder gar keins! Die Leuchten aus dem Link sind zu 99% totaler Müll. Wenn du mit Halogenleuchten ein etwas weisseres Licht willst, die Lichtausbeute aber nicht leiden soll, dann führt kein Weg an den PHILIPS Bluevision vorbei. Alles andere ist Müll!!

...benutz ma die Suche

Zitat

beispiel allein die vom Hinterachsantrieb und Allrad
    sind bei der Fahrerseite minimal unterschiedlich
    daher denke ich das die vom 1er nicht ganz passt

Warum unterscheidet man eigentlich zwischen Allrad und Hecktriebler bei den Fußmatten?? Habe mir neulich nämlich die Gummimatten besorgt und mich das gefragt.

Wenn man Bilder von seinem Auto in ein Forum stellt, muss man damit rechnen, dass man positive/negative Äußerungen zu hören bekommt, in deinem Fall berechtigterweise 2teres. Die Karre sieht jetzt aus wie nen billig gepimpter "ATU-ebay-Baumarkt-Bomber" aus. Errinert mich an Ali's E36 von nebenan... Das erste Bild von vor nem halben Jahr sah noch so viel versprechend aus und jetzt sowas. Kann ich nicht verstehen. :spinn:
    Du musst dich mal etwas mehr mit dem Thema Tuning beschäftigen, dann wüsstest du auch, dass man einen BMW "anders" tunt. Understatement ist bei unseren Wägen angesagt, dezent aber dennoch auffällig.
    An einem Japaner würde es vielleicht noch gut aussehen, aber das ist was anderes. Und wenn 90% sagen, dass es nicht gut aussieht, wird wohl was dran sein. Naja aber eins hast du erreicht, diese Karre ist wirklich nicht von der Stange :applaus::no:

...IMHO wurde hier definitiv zuviel Need for Speed Underground gespielt :D:D

Klar kannste auch NON-RFT fahren, spricht nix dagegen. Ein Pannenset ist nicht gesetzlich vorgeschrieben!! Aber wenn du nen platten hast und den Verkehr behinderst, gibts Strafe. Also sollte man schon ein Pannenset an Bord haben.
    Hol dir einfach die Dunlop Wintersport M3, die gibts als RFT und werden von BMW meist schon von Werk aus ausgeliefert, gibts schon recht günstig in der Bucht. Dann brauchst auch kein Pannenset, etc... Wenn du 16" im Winter vorziehst stören die RFT auch nicht wirklich, da der Querschnitt recht groß ist (55) und somit Komfort gegeben ist. Ich fahr selber 205/55R16 auf Dunlop M3 und bin sehr zufrieden.

Bei mir knarzt, klappert neuerdings die hintere, rechte Kopfstütze. Sind welche zum ein-, ausklappen (Touring). Wenn sie ausgeklappt ist, klapperts nicht, aber im eingeklappten Zustand klapperts ständig bei Lastwechseln, vor allem bei Kurvenfahrten. Hat da einer ne Idee??

Und neuerdings klapperts oben aus dem Dachhimmel, wo die Haltegriffe sind (Fahrerseite). Werde die Methode mit den Filzstreifen mal versuchen. Kann man da auch normales Moosgummi anbringen?? Also unter den Haltegriff?

Komisch, seit dem es so kalt geworden ist, fängt das geklappere an. Im Sommer hat absolut nix geklappert. Hinzu kommt noch, dass die Mittelkonsole, wenn der Innenraum noch kalt ist, auch knarzt. Sobald man ne zeit lang gefahren ist, der Innenraum warm geworden ist, ist das geknarze weg ;(.

...verdammter Winter :no:

Zitat

Glaube schon!
    Da Traglast und ET eingegossen sind, sollte das reichen per Einzelabnahme! (nicht 100% sicher)

Meistens leider Nein. Wenn der Prüfer kein Gutachten sieht, siehts düster aus.

Aber ist ja auch egal, bei einem solchem Premiumwagen, sich solche billige Replikas dran zu schrauben ist schon fast kriminell :meinung: