Beiträge von MostWanted

hmm, also 10fach Wechsler gibt es meines Wissen nicht, nur 6fach. Hab selber einen. Wo er ist wurde schon richtig beschrieben. Aber die Tasten 1-10 Tasten haben doch meines Wissen nix mit dem Wechsler zu tun, oder irre ich mich?? Ich mein die sind für die Radiosender. Ich würde einfach mal sagen, du hattest noch nie einen Wechsler.

...korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zitat

Was seids ihr mir denn für Jammerlappen

8000K

Naja 8000K ist noch bläulicher, aber mit zunehmender Kelvin nimmt die Lichtqualität ab. Am besten sind immernoch die standard-brenner mit ihren 4500K, was die Lichtleistung angeht. 6000K ist imho noch ein guter Kompromiss aus Optik und Leistung. Bei 8000K ist der Lichtkegel schon arg dunkel.

Zitat

D1S muss er haben.

Im E9x werden D2S Brenner verbaut, also Zündeinheit und Steuergerät in einem. D1S gabs im E46.

Da werden die Haltenasen, welche den Schlüssel im Schacht halten, abgebrochen sein. Habe ich auch schon durch. Wenn diese Nasen gebrochen sind, wird der Schlüssel nicht mehr richtig im Schacht gehalten und du kannst ihn ohne vorheriges reindrücken, einfach rausziehen (logischerweise dann auch wenn man im D ist). Wenn noch ein paar andere Schlüssel mit am Bund hängen und Gewicht vorhanden ist, kann es sogar sein, dass dir der Schlüssel während der fahrt rausfällt.

Du schreibst aber, dass du ihn nicht mehr reinbekommst. Dann wird sich wahrscheinlich im inneren des Schachtes irgendwas verhackt haben, womöglich auch die gebrochenen Haltenasen, sodass du ihn halt nicht mehr reinbekommst.
    Nimm mal ne Taschenlampe und leuchte in den Schacht hinein, dort sieht man dan sehr gut ob die Nasen gebrochen sind, jeweils 1 links und rechts.

Ansonsten wird dir da nur der :) weiterhelfen können.

Dachte ich es mir doch. Jemand der vorher Diesel gefahren ist und dann einen Benziner fährt ist immer erstmal enttäuscht. Natürlich ist der 320d untenrum lebhafter, ist halt ein Diesel. Was hast du erwartet??
    Hättest du den 325i auch mal gedreht sehe die sache anders aus und dein 320d sieht kein Land, so muss man den motor nämlich fahren, wenn man flott sein will. Zum cruisen reicht der untere Drehzahlbereich.

du hast erwartet, dass sich ein 325i wie ein 330d anfühlt? wie soll das gehen, das eine ist ein Benziner welcher von Drehzahlen lebt, der andere ein Drehmomentstarker Diesel. 2 völligst verschiedene Fzg.

Zitat

NAJA. ÄHNLICHKEITEN SEHE ICH NUR IN DER FARBE UND DEN FELGEN. HAT MEHR GELAUFEN, DAS BESSERE NAVI, KEIN PDC VORNE USW. ALSO DEMNÄCHST WENIGER TEQUILA, DAFÜR MEHR AUFMERKSAMKEIT! :LOL:

DENNOCH BESTEN DANK

Naja ich dachte auch erst, dass es deiner ist. Das Problem bei der ganze Sache hier war, dass die Bilder mit der Cam aus sehr identischen Blickwinkeln geschossen wurden, sodass man halt denkt deiner wärs.

Der Verkäufer, oder wer die Bilder gemacht hat sollte Fotograf werden :D

Zitat

Nö, sind andere... Die Reifen passen nicht, die Getränkehalter sind nur in einem vorhanden und das Band am Schlüssel hat auch eine andere Farbe...

Jep und der eine hat Navi Prof. der andere nur Business. Ausserdem wenn man sich mal die Bilder genau anguckt und vergleicht, sieht man auch, dass es auf keinen fall die selben Bilder sein können, weil die Lichtverhältnisse nicht passen. Bei dem einen dämmerts schon leicht, bei dem anderen Bild ist es taghell.

Und wie Stefan schon sagte, Austattung passt nicht, Reifen, etc.

Auf den ersten Blick könnte man aber schon meinen...