LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die sind explizit für Nebelscheinwerfer und in den Coronas kommt es ja wohl vor allem auf die Ausleuchtung und damit den speziell notwendigen Abstrahlwinkel der Leuchtmittel an, die hier nicht gegeben sein dürfte.

• Hallo,

ich habe mir gestern für meine Ringe diese LED-Beleuchtung bestellt.
    Laut Beschreibung sollte die bei meinem E90 LCI ohne Xenon passen.
    Bin mal gespannt.

Gruß,
    Marco

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die kannst du nicht vergleichen, mit den von weiter oben hier.
    Du hast zwar einen LCI aber Halogen Scheinwerfer und da kommen andere LEDs rein als beim Xenon Scheini.

LCI Xenon = H8 Fassung

• Die kannst du nicht vergleichen, mit den von weiter oben hier.
    Du hast zwar einen LCI aber Halogen Scheinwerfer und da kommen andere LEDs rein als beim Xenon Scheini.

LCI Xenon = H8 Fassung

Ich glaube, Du meinst mich.
    Verstehe Deine Aussage gerade nicht wirklich, kannst Du da weiter drauf eingehen?
    Hatte weiße H8-Leuchten mal da, die sind aber dann als Nebelscheinwerfer verwendet worden,
    weil die nur da passten. Diese Ringe sind ja mit so einer kompletten Einheit beleuchtet, wobei man
    das Leuchtmittel da ja gar nicht tauschen kann, soweit ich weiß. Gerne lasse ich mich eines besseren
    belehren. Aber ich denke trotzdem, dass die passen sollten, die ich bestellt habe.
    Die Rezensionen haben mich überzeugt.

• Ich meine damit, dass du deine LEDs nicht mit denen von einem e9x (LCI) Xenon vergleichen kannst.
    Du hast schon die korrekten LEDs gekauft, die werden passen ;)

• Wenn die Phillips LEDs wirklich was taugen, wäre der Preis echt in Ordnung.

naja - 140,-

die MTEC H8 V4 kosten 175,-

da würde ich immer die MTECs nehmen.

es sei denn einer vergleicht die mal gegeneinander 8)