Hallo Zusammen,
ich hab hier ein Anlassunterbrecherrelais liegen. Dieses wird wie folgt angeschlossen:
Unbenannt.JPG
1. Kann mir jemand sagen, ob ich im Bereich Handschuhkasten bzw. Junctionbox irgendwo ein Kabel abrgeifen kann, dass zum Anlasser geht, also eher zum Anlasserrelais (weil Sicherung für den Anlasser gibt es wohl nicht)
2. Gibt es irgendwo in diesem Bereich auch das Zündungsplus? Müsste ja Zündungsplus da oben Links sein, das Kabel das zum Schlüssel geht auf dem Bild?
3. Was ist das für eine Gelbe Leitung unten rechts? Mit dem H1/9 Zündung? Ist dass das Ende von der Zündung die vom Schlüssel kommt?
Also ich bin ja nicht ganz so unbewandert was Elektronik betrifft, aber leider auch kein Profi...ein Relais unterbricht ja eine Leitung (Verbraucher) und wird über eine üder zwei andere Leitungen gesteuert (Steuerstromkreis) ob es nun den Verbraucherstromkreis schließt oder unterbricht...nur diese Skizze verstehe ich nicht.
Ich dachte ich unterbreche den Stromkreis zum Anlasser bzw Anlasserrelais? Aber da geht ja nur eine Leitung weg....die oben Rehcts die Leitung komtm von der AA und schaltet das relais je anchdem ob Sie scharf oder entschärft ist...der Rest ist mir noch unklar o0
Wäre cool, wenn mich da jemand kurz aufklären könne
Vielen lieben Dank und schon mal schönes We euch
Grüße Tino