find ich super...probieren kann man es ja mal...
Beiträge von spezius
-
-
na da bin ich ja mal gespannt...interessant hört es sich an...
wären da auch so sachen wie spiegelkappen dabei?
-
Meine besteht aus 2 Buchstaben und dann 5 Ziffern. Kann es sein, dass Du O (oh) mit 0 (null) verwechselst?Hey, nee, da is nirgends eine 0 oder ein O...
beginnt mit A und denn eindeutige Ziffern
die VIN Generatoren scheinen aber schon eine Weile außer Betrieb, oder irre ich?
-
Moin Moin Zusammen,
Vorstellung kommt noch die Tage.
Ich bin neu in der BMW Scene und seit kurzem Besitzer eines wunderschönen weißen BMW E91 330D. Ich würde gerne die komplette Austattungsliste haben, zum Ausdrucken und dann auch für meine Gala, nur leider funktioniert kein einziger VIN Generator mehr.
Brauche die letzten 7 Zeichen meiner Fahrgesteltnummer, fängt mit einem Buchstaben an und endet mit 6 Zahlen.
Hab auch schon das ganze Forum durchsucht und die Sache mit dem Telekatalog versucht und ähnliches, leider kein Erfolg.
Wer kann mir helfen?
Vielen lieben Dank, Tino
-
nice, ich hab aber den 330d und da gibt es keinen sensor..
die frage lautet alos, kann ich das signal vom sensor irgendwie in den tacho einspeisen oder irgendwo ans steuergerät pinnen, damit es über can bus in den tacho eingespeist wird?
ist die technik zwischen 335d und 330d so unterschiedliche, also meine elektronisch gesehen
-
Moin Moin
die letzte Antwort is ja nun leider schon einen Moment her.
Ich finde die Lösung mit der Öl Temp anstatt des Mom Verbrauches echt nice. Aber wie schon eben erwähnt, wird es wohl nichts bei den Dieselmodellen ohne Öl Temp Geber...oder wie sehe ich das?
Würde mich über eine Antwort freuen
Grüße Tino