Beiträge von Tom320

Was für Angaben sind den noch gewünscht?

Er steht ab Mai bei einem bmw Händler.
    Unfallfrei und laut Aussage des Verkäufers im top zustand.

325i EZ5/11 30000km
    schwarz met.

Licht, Komfort, Ablagen und Raucherpaket
    dazu Teilleder , Radio Professionelle.
    Klimaautomatik

Gab es bei dem Motortyp Probleme?
    Was wäre dafür ein fairer Preis?

Viele Grüße
    Tom

Ich meinte den weißen, das sie echt zu rot aus! Ich glaub nicht das ein Bild aus rotbraun knallrot macht.

Beim anderen ist das völlig ok!

Ja hab ich vielen dank!
    Beide würden super passen, aber beim ersten die roten Sitze gehen ja sowas von überhaupt nicht!
    Wer macht denn sowas?????
    Das gehört verboten!

Der zweite :) nur fehlt mir gerade die Zeit um mal schnell 500km hin und 500km wieder zurück zufahren :(.
    Bis zum Sommerurlaub ist noch etwas hin.

Habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich glaube auch nicht, dass dies etwas mit der motorenwahl zu tun hätte ;)

Da hast du recht! Aber die Motorenwahl stand ja eigentlich nie zur Debatte. Alles eine Frage des Preises !

Ist mir halt aufgefallen mit dem Gurt.

Ich hab mir mal ein 320 angesehen.
    Ist es normal das der Gurt auf der Fahrerseite ausfranst , also das hab ich noch bei keinem Auto gesehen? !

Das Problem ist wohl bei dem Baujahr das bei dir in Frage kommt noch aktuell.
    Der Spanner ist aber schnell getauscht und kostet auch nicht viel.

Also wenn noch nicht getauscht, dann lieber gleich tauschen lassen?

Ich gehöre auch zu den zufriedenen e92 320i Fahrern ich finde auch, dass man selber "erfahren" sollte durch ne Probefahrt, ob einem das reicht. Ich bin von einem e46 330ci zum e92 320i, klar war das ein Downgrade, aber ich fahre auch nicht mehr als du, und mir reicht das. Zu teuer finde ich den im ersten Post definitiv! Meiner war bei Kauf 3,5 Jahre alt, das war 2012, weiß (damals war die Farbe teurer als andere), M Paket, allerdings mehr gelaufen als der im Link, und lag unter 20K
    Ach ja: 320i e92 mit PP Pott

Gibt es eigentlich beim 320 bzw 325 Probleme mit der Steuerkette oder sonst Probleme auf die man beim Kauf achten sollte?

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskution los treten ob 4 oder 6 Zylinder!!!!!!!!!
    Mir würde ein 320i reichen! Sollte aber durch Zufall ein 325i in den preislichen Rahmen passen, dann wäre es halt so!