Das Problem ist wohl bei dem Baujahr das bei dir in Frage kommt noch aktuell.
Der Spanner ist aber schnell getauscht und kostet auch nicht viel.
Also wenn noch nicht getauscht, dann lieber gleich tauschen lassen?
Das Problem ist wohl bei dem Baujahr das bei dir in Frage kommt noch aktuell.
Der Spanner ist aber schnell getauscht und kostet auch nicht viel.
Also wenn noch nicht getauscht, dann lieber gleich tauschen lassen?
ja, Kettenspanner auf Verdacht tauschen ist bei dem Motor nie verkehrt. Und wie schon gesagt wurde kostet der auch nicht die Welt
ZitatAlles anzeigenWo steht denn in meinem Post das ich 6er mit 4er vergleiche?
Ich habe nur gefragt ob er schon mal den n43 mit PP ESD gehört hat um zu beurteilen ob es scheiße ist! Der Vierzylinder hört sich mit Serien ESD wirklich mehr als bescheiden an. Das der 6er besser klingt steht außer Frage.
Das der Vierzylinder mit nem lauten ESD nur lauter wird ist der Knackpunkt der absolut falsch ist! Es gibt Schalldämpfer die laut sind und das in jedem Drehzahlbereich und es gibt vernüftig abgestimmte Schalldämpfer die aus einem kleinen Vierzylinder Töne herauszaubern, die eben für einen kleinen Vierzylinder durchaus sehr gut klingen!
MFG und schönes WE
Matthias
Da stimme ich dir zu, habe ja auch ein soundfile in meinem thread
Und für den TE, ich bin mit dem Motor auch zufrieden. Zufrieden heißt nicht absolut begeistert, aber es ist wirklich ok. Für den Verbrauch und den Unterhalt kann man nicht meckern. Zumindest für einen dailydriver. ...
Gibt es eigentlich beim ... 325 Probleme mit der Steuerkette oder sonst Probleme auf die man beim Kauf achten sollte?
z.B. hier
wenn Du einen E92 325 der letzten Baurjahre suchst (d.h. LCI) wirst Du wohl keinen 2.5l (N52) mehr finden ...
Gruß
Ich hab mir mal ein 320 angesehen.
Ist es normal das der Gurt auf der Fahrerseite ausfranst , also das hab ich noch bei keinem Auto gesehen? !
Habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich glaube auch nicht, dass dies etwas mit der motorenwahl zu tun hätte
Habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich glaube auch nicht, dass dies etwas mit der motorenwahl zu tun hätte
Da hast du recht! Aber die Motorenwahl stand ja eigentlich nie zur Debatte. Alles eine Frage des Preises !
Ist mir halt aufgefallen mit dem Gurt.
Da hast du recht! Aber die Motorenwahl stand ja eigentlich nie zur Debatte. Alles eine Frage des Preises !
Ist mir halt aufgefallen mit dem Gurt.
passiert oft bei offener jacke in verbindung mit scharfem zippverschluss ... hatte ich selber bei meinem cosi
Ja hab ich vielen dank!
Beide würden super passen, aber beim ersten die roten Sitze gehen ja sowas von überhaupt nicht!
Wer macht denn sowas?????
Das gehört verboten!
Der zweite nur fehlt mir gerade die Zeit um mal schnell 500km hin und 500km wieder zurück zufahren :(.
Bis zum Sommerurlaub ist noch etwas hin.