Beiträge von Tom320

Wie gesagt ein Diesel kommt nicht in Frage!
    Und ob nun 4 oder 6 Zylinder mache ich einfach vom Preis abhänig.
    Ob er nun 6 oder 10 Liter verbraucht ist mir echt Wurst, ich fahre ja nur max 15t Km im Jahr.

Den 320i bin ich gefahren und wäre durchaus ausreichend für mich, den 325 hingegen bin ich noch nicht gefahren.

Gibt es eigentlich beim 320 bzw 325 Probleme mit der Steuerkette oder sonst Probleme auf die man beim Kauf achten sollte?

Ich finde das Coupe E92 vom Design her absolte geil! Nur was aus meiner sicht überhaupt nicht geht ist, wie das Navi verbaut ist uiuiuiuiui! Was hat sich BMW nur dabei gedacht (meine persönliche sicht)

Natürlich habwegs eine Ausstattung sollte er schon haben ;)

Ich Suche sagen wir mal im Umkreis 200Km von Dresden, aber wenn er halt in Nürnberg oder Hamburg steht dann ist es halt so ;)

Grüße Tom

Alo wie gesagt den 320 bin ich Probe gefahren.
    Ja klar nicht der sportlichste, ich würde sogar behaupten das er nicht wesentlich besser geht als der 1.8 mit 140 PS von meiner süßen (opel).
    Aber ich kann damit leben!!!! Natürlich wäre ein 325 oder höher nicht schlecht, aber mein budget macht mir da klare vorgaben!
    Mehr als 20T€ zahle ich nicht plus 3T€ für meinen alten.

Warum nicht älter als 4 Jahre, da bin ich eigen! Ich sag mal so da geht es mir nur ums Prinzip ;).
    Sehe das so: 20t€ für ein Auto was älter ist als 4 Jahre nöööööö hab hab ich keine Lust drauf!
    Ähnlich ist es da mit der Laufleistung.

Ein Diesel, kommt nicht wirklich in Frage. Mein Arbeitsweg beträgt so ca 15 KM und ich im Jahr 10-15t Km fahre.

Für ein 320i 23.000€ zahlen finden ich auf jedenfall zu viel.
    Wie wäre es den mit einem 328i oder 330i.
    Vieleicht musst du 1.000-2.000€ drauflegen aber spielst dan in einer anderen Liga mit. Ein Freund fährt ein 320i als limo und finde die karre extrem träge.
    Ein Golf 6 tsi mit 160ps macht doppelt soviel Spaß. (Nur zum vergleich)

Da gebe ich dir voll recht! Jetzt zum aber , da komme ich mit meiner Preisvorstellung nicht hin ;-).
    Hab noch keinen 325,328,330i,.............. für den Preis gesehen.

Älter als vier Jahre sollte er nicht sein!

Hattest du mit dem 320i mal ne Probefahrt?

Würde ich dir unbedingt empfehlen...

Ja hab ich gemacht. Allzu viel kommt da nicht für 170 PS.
    ab 4000 Umdrehungen finde ich es halbwegs akzeptabel.

Also sind die Preisvorstellungen für einen E92 in Ordnung, wenn man davon ausgehen muß das er teuer als der E90 ist?

Danke für die Info :)

Es sollte schon ein Coupe sein und Automatik naja bei dem Motor ehr auch nicht!
    Und nicht älter als 4 Jahre ;)

Wie findet ihr das 2 Angebot?

Der Verkäufer meinte das Radio business ist 100% drin, da ich nachfragte. MP3 sollte ja eigentlich standart sein bei einem Auto aus 2011!
    Was wäre ein angemesener Preis für das Auto?
    Laut DAT Händlereinkaufspreis: ca 16000 Euro.

Dann Habe ich noch ein Angebot erhalten für einen 320i

EZ: 07.2011 35000KM
    Sportpaket
    M Sportpaket
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    M Aerodynamikpaket
    Comfort Paket

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Klimaautomatik
    M Lederlenkrad

Radio BMW Professional

2 Vorbesitzer (macht mich immer etwas stutzig)

Dafür will 23000 Euro haben!

Viele Grüße Tom

Hallo ich hab heut ein angebot vom Händler erfahren das er mitte Mai einen 320i Coupe rein bekommt.
    Was haltet ihr von dem angebot?
    Hier mal ein paar Fakten:

EZ: 08.2011 ca 43000km schwarz uni
    Comfort Paket, Außenspiegelpaket, Ablagenpaket, Lichtpaket,Sitzheizung
    PDC hinten, Xennon, Klimaautomatik, M Lederlenkrad, der rest soll Standart sein.
    Radio business (also nicht mal MP3 fähig)

Preisvorstellung ca 21000

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße Tom