Beiträge von McTyphoon

Kleine Zwischenstandsmeldung meinerseits:

Die 74.000km sind geknackt. Eigentlich läuft der Karren im Moment.
    Viele längere Fahrten spulen immer mehr KM auf den Tacho. Naja, immerhin fährt es sich kompfortabel.

Ich werde nochmals in die Werkstatt schauen müssen, da mir die Poltergeräusche an der Vorderachse bei Unebenheiten doch etwas auffällig werden.
    Darüber hinaus möchte ich endlich mal den Klimakompressor ausbauen, von Rost befreien und neu schmieren. Dieser macht leider Geräusche wenn er unter Stufe II/III läuft.

In diesem Sinne, allen die Lesen eine schöne Restwoche :)

Zwei brenzliche Situationen gabs auch noch,
    einmal runterbremsen von 289 auf 130, weil nen Rentner meinte er kann auf die AB auffahren und gleich ganz nach links fahren (um 5:35 Uhr morgens):

dann waren die Bremsen immerhin schon mal warm :thumbsup:
    Ne ist immer gefährlich sowas. Da fehlt manchen einfach das Feingefühl, egal wie alt, schnell, oder sonstwie ;)
    Trotzdem schicke Bilder. Die Videos muss ich mir heute Abend mal anschauen

Hahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein :D :D :D

Der eine hat ja echt den Service im Gemüseladen erledigt :D Läuft! :thumbsup:

Nimm' den mit dem roten Leder... Klingt vernünftig.

Wenn man sich aber den Gemüseladen mal anschaut, dann sieht man, dass die einen großen eigenen Fuhrpark haben der wahrscheinlich, (Vermutung von mir) eben in der eigenen Werkstatt gewartet wird. Vlt. durfte der BMW da mit rein :D

Am besten du Fragst einfach mal bei BMW einen Fahrzeugcheck an.
    Mich hat dieser 72,47€ inkl. MwSt. gekostet. Im Anschluss hab ich dann eine Liste mit den Dingen erhalten, die festgstellt und ggfs. gemacht werden müssen.

Hatte gleich die Bremsflüssigkeit mitmachenlassen. Insgesamt hab ich dann 184€ inkl. MwSt. bezahlt.
    Die anfallenden Reparaturen lasse ich dann in einer freien Werkstatt machen. Für den Stempel im Heft ist soweit ich das weiß nur der Check nötig (bitte korrigieren falls falsch).