Beiträge von ring0r
-
-
-
den vom Torben kenn ich ... leider find ich den bissel gräulich und meine Fantasie reicht nicht aus um mir dies in schwarz vorzustellen
-
Hallo liebes Forum,
ich habe jetzt sämtliches Internet durch und finde nicht ein Foto mit den oxigin 18 Concave black full polish auf ein e93 cabrio in schwarzer Farbe
Kann mir da jmd aushelfen!?
-
1. azrael83 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
2. mathmarc | M57TU2 | Momentanverbrauchsanzeige
3. DDre | Benzin N43 | Momentanverbrauchsanzeige
4. FrankenBMW /// Benzin N43 /// Momentanverbrauchsanzeige
5. Ce_Ka | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
6. FreundBlase | Diesel N47 | Momentanverbrauchsanzeige
7. Temelll | N52B25 | Momentanverbrauchsanzeige
8. johny2605 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
9. Platzangst| Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
10. Ghostii | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
11. T-1311 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
12. jhonnyenglish1993 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
13. onlybmw69 | Diesel (N47,Fleet Edition) | Momentanverbrauchsanzeige
14. Daalbock I M47TU2 I Momentanverbrauchsanzeige
15. myfirstbmw I Diesel (M46N2) I Momentanverbrauchsanzeige
16. Snixx | Benzin (N53) | Momentanverbrauchsanzeige
17. Schnitzer320d (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
18. Simmerl | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
19. CabRyder | Benzin (N52) | Momentanverbrauchsanzeige
20. andreas1989 | Benzin (n43) | Momentanverbrauchsanzeige
21. Marvin42 | Diesel (n57) | Momentanverbrauchsanzeige
22. ring0r | Diesel (M57/T2) | Momentanverbrauchsanzeige -
Danke für die Info, soso ich werde wohl doch nicht so einfach an erschwingliche Leuchten kommen.
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob die auch für mein e93 geeignet sind? Wenn nicht wieso? Und warum gibt es einige billig LED leuchten die für beide Modelle geeignet sind.... Bitte um kurze Auskunft Gruß
-
Ok und das behauptest du weil die LUX h8 v4 im Straßenverkehr zugelassen sind gelle?
Nein, wie kommst du auf so eine käsige Begründigung?
-
Das ist mit echt zu heikel, die Leuchtkraft ist so immens, dass ich nur mit den Ringen im dunklen fahren konnte da sind Probleme vorprogrammiert und wäre mir bisschen unangenehm und peinlich.
Also heisst dies im Grunde wenn es mal ordentliche LEDs gibt diese nicht blenden? Hat das jetzt explizit mit den Ringen zu tun oder mit der Lichtart "Xenon?
Ich hätte mir mit dem Geld auch ein LCI laufen können aber die grösseren Scheinwerfer gefallen mir einfach nicht ...
-
Ok und das behauptest du weil die LUX h8 v4 im Straßenverkehr zugelassen sind gelle? Ich finde die Leuchtkraft ist um einiges besser als jegliche erhältliche LED's die ich gefunden haben. Ob es blendend wirkt werde ich heute nach testen, sollte dies extrem blenden werde ich die natürlich zurück schicken keine Frage !!!
Aber gut danke für deine Meinung
EDIT//
gehen wieder zurück, bin kurz in die Tiefgarage.... das muss echt nicht sein . ... die blenden zu sehr ...
Echt schade ....