Mir gefällt die Linke besser. Die Rechte hat n Grünstich.
Ist nur ne Note 3 Kamera ... da kommt normal nix grün rüber
@ katakis
Ist ein xenon H8 hud Kit ...
Mir gefällt die Linke besser. Die Rechte hat n Grünstich.
Ist nur ne Note 3 Kamera ... da kommt normal nix grün rüber
@ katakis
Ist ein xenon H8 hud Kit ...
So ich hab endlich die beste Variante gefunden
Links LUX H8 V4
Rechts meine neue Variante
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150630/sf8gpbl8.jpg]
Ich glaube etwas besseres für diesen Preis ist nicht zu bekommen
Und ich nehme einen e93 Satz
Das Aufsehen war zu gross ich glaub er hat ordentlich Muffesaußen bekommen und sich seinen Betrug nochmal überlegt
Zitat: ,,Hallo XXXX XXXXXX
Habe mein kleinen Bruder beauftragt mein Auto zu inserieren und habe gemerkt dass ich bisschen zu viele Mails bekommen habe wie ich es eig kenne. Aussage meines Bruders war ! Tipp Fehler seiner Seite aus. Habe es korrigiert
LG HaXX XXrgen XXXXmann"
Verzweiflung macht sich breit
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261907565718&alt=web
ich hab die für 20,99Euro ergattert, sind auch mit einer Abschaltautomatik bestückt, sind die hier von der Sammelbestellungen anders!?
Also ich bin zufrieden, sehr hell und deutlich...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Scheinbar doch kein Einzelfall, na super
Ich höre keine extrem laute Musik, aber da ich elektronische Dance Musik höre kommt es bei den Basshöhen immer zum Schlag am Unterboden, von innen überhaupt nicht wahrnehmbar aber von ausser ziemlich peinlich!!! So eine hübsche Karre und dann so ein ATU Tuning scheppern das ist mehr als unakzeptabel grade beim Premium Hersteller BMW
Ich werde mir zu aller erst die Abdeckplatte angucken irgendwie muss man ja die Störquelle finden wenn man die Karre auf der Bühne hat, ich werde definitiv berichten, dann werde ich mir mal die Subs angucken. Das mit dem Puffer versteh ich, aber was meinst du mit Fussheizung? Die Lüftungsführungen hinten?
Gruss
Ist die Abdeckung der Subs richtig fest und der Teppich drunter geklemmt?
Vielleicht solltest du auch mal überprüfen ob das Gehäuse richtig festgeschraubt ist.
Sonst kann da nicht viel scheppern.
Komm ich ohne weiteres an die Subs dran? Die müssten ja unter den Sitzen sitzen gell?
Ich gucke mir das gleich mal an, danke schonmal