Beiträge von ring0r

Hallo Leute,

nach 4 Wochen e93 pur ist das erste lästige Problem da.

Mein Kollege hat mich aufmerksam gemacht, dass bei basslastigen Liedern es unten Rum scheppert wie bei einem Fiat Punto mit 1000w Subwoofer.

Verbaut ist von Werk aus eine Logic 7 Anlage, die erfahrungsgemäß die laut bmw die seitenschweller als Resonanzkörper benutzt, was aber nicht heißen soll, dass das scheppern ganz normal sei.

Ich hab mir den Unterboden mal genauer angeguckt und habe festgestellt, dass unten rum doch ganz schön viel Matsch und Steine angesiedelt waren, ausgeleert wieder festgeschraubt... Leider keine Besserung?

Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dies lösen!? Ich hab noch eine Fahrzeuggarantie aber der Händler ist 200 km entfernt und eigentlich entferne ich so Lapalien selbst... Oder auch nicht?

Gruss

Sonntag wäre ich dabei :thumbup:

Würde mir einem Kollegen kommen... Natürlich auch bimmer Fahrer...

Also:

rez
    yaz67
    ring0r+Kollege

....

Noch jemand?

Hallo liebes Forum,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ich habe mir eine Beret Can-Bus Alarmanlage mit Mikrowellen und Schocksensor zugelegt und bräuchte jemand der sie mir fachgerecht einbauen kann.

Leider ist mir mein Auto zu schade um mein technisches Verständnis an die Fahrzeug Elektronik zu lassen.

Ich wohne in Frankfurt am Main und wäre gerne bereit bis zu 120km zu fahren, gerne mit Preisvorstellung.

Sollte dies im falschen Bereich sein, bitte nicht zögern und direkt erschlagen.

Gruss Orry :S