Beiträge von RMAN

Bitte um Hilfe!!

War in dem Geheim-Menü wegen der Wassertemperatur und da ist mir das Missgeschick passiert dass ich irgendwie an der 21 hängen blieb und beim weiter drücken Reset gedrückt habe. :weinen:
    Mir viel nur auf das der Bordcomputer mit Verbrauch,Durschnittsgeschwindigkeit etc. und die Uhrzeit gelöscht worden sind.
    Habe ich sonst was relevantes gelöscht?? ?(
    Kann man etwas relevantes löschen?
    Sieht der Freundliche dass das Auto resetet wurde.

Ich hoffe das IHR da Erfahrungen habt.

Gruß René

Hi

habe mich auch in dem Geheimmenü nach der Beschreibung bewegt,hat zwar etwas gedauert aber dann ging es.
    Meine Frage kann man in dem Geheimmenü was verstellen das eventuell irgendwelche Funktionstörungen oder gar Defekte hervor ruft.
    Kurz um kann man da was kaputt machen.

Danke für eure Antworten.

Gruß RMAN

Die Vibrationen entstehen durch eine Kompination aus hoher Geschwindigkeit >200 Km/h und denn dazugehörigen Drehzahlen und einer na ja sagen wir mal Autobahn mit Flickenteppich.
    Hatte solche Vibrationen beim Golf nicht,allerdings war das auch ein Fronttriebler.
    Reisst eine Hardyscheibe so schnell,Auto hat jetzt 49000 km runter.

Hallo,
    an meinem Auto,e90-330d, vibriert der Schalthebel.
    Die Vibrationen sind drehzahlabhängig.Je höher die Drehzahl desto stärker die Vibrationen.
    Hat jemand ähnliche Vorkommnisse am Schalthebel?

Sorry für die Frage, ist mein erster BMW.

Danke für die schnellen Antworten!
    @ MysTerY: diese Idee hatte ich heute morgen auch und habe den Luftdruck auch gleich überprüft.
    Ergebnis war das ALLE 4 Räder einen unterschiedliche Druck hatten.
    Habe diesen dann korrigiert und bin jetzt der Meinung es wäre deutlich besser,bin allerdings nur 10 km über Land und in der Stadt gefahren,werde es aber heute noch auf einer längeren Fahrt beobachten.

Den Reifendruck hat die Werkstatt wohl nicht überpruft,obwohl das Auto noch ne Inspektion vor Auslieferung bekommen hat. :schlecht:

Hi,

ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen in diesem Forum.Gestern,am Freitag habe ich "IHN" abgeholt.

E90/330d/aus dem Jahr 2006 in Japanrot mit Blau/Schwarzem Teilleder :thumbsup:

Da ich vorher einen Golf V fuhr,kamm mir die Lenkung des 330d seht direkt vor,ich hatte das Gefühl dass der Wagen ein bisschen nach rechts zieht.Neue Räder in der Dimension 225/45-17 auf Orginal Felgen sind montiert.

Meine Frage:Kann die Spur verstellt sein oder laüft er den Spurrillen hinterher?? Lenkrad steht beim Geradeausfahren auch gerade.

Danke für die Hilfe

Gruß RMAN