Stufe 3 und 3+ ist aber ohne tüv oder??
Beiträge von pitu111
-
-
Ich mein der 335i an sich ist en geiles auto
-
Na dann mal viel erfolg beim kaufen und das auto ist schon echt geil
-
Hey,
sehen beide nicht schlecht aus. Ich würde aber persönlich nie ein auto in der preisklasse von privat kaufen,schlechte erfahrungen
.
M-Paket nachrüsten hab ich bei meinen ja auch gemacht, hat mich mit anbauen und lackieren 1500€ gekostet.
Also ich würd den 2. nehmen
-
würd auch mal vorbeischauen
-
-
So war bei BMW und wie schon gedacht machen die erst mal nix hab nächsten freitag einen termin zum batterie wechsel undsoll halt bis dahin warten, wenn der fehler wieder kommt soll ich zündung ausmachen und zuschließen und wieder starten da er ja dann weg ist und wieder geht
-
Leistung ist weg , ich denke das notprogramm läuft dann. Werde morgen auch zu BMW gehen , wollte mich nur mal kurz informieren das die mich nicht so einfach abfertigen und ich 5 oder 6 mal hin muss
-
Vielleicht hatte ja jemand schon mal das problem, man darf doch wohl mal noch fragen. Lass doch einfach deine antwort stecken wenn sie nicht sinnvoll ist. Danke
-
Hallo,
war gerade etwas unterwegs und dann auf einmal kommt die meldung:Motorstörung-Volle Motorleistung nicht mehr verfügbar.Weiterfahrt möglich.Gemäßigt fahren.
Hab dann angehalten zündung aus und wieder an fehler weg fahr weiter nach 5 minuten wieder immer wenn ich über 3500 gedreht habe, wenn ich unter 3500 gefahren bin kam er dann nicht mehr
Hat einer ne ahnung was das sein kann ? Turbo im arsch ?gruß
Pitu111