Ja, aber die Frage ist, ob es beim vfl aktivierbar ist..
Beiträge von Autom.
-
-
Beim vFL sind die Ringe nur Standlichter.
NEEEEEEEEIN bitte nicht!!!!!Das kann doch nicht sein! Kann man die nicht codieren???
Ne, das geht doch nicht. Das schockt mich nun. Ich habe das geliebt bei meinem 1er, is ja auch sicherer! MAAAAN
-
Ah okay. Hoffe der Sattel ist anders
Aber dass die 325d 330mm Bremse dieselbe wie vom 330d ist ist korrekt?
-
Was echt, bist du dir sicher??
Nur 330mm? Das hat ja auch der 130i, bei viel weniger Gewicht.. Ich hatte die 130i Bremse bei meinem 120d nachgerüstet, die war nun nicht der Burner.. mit dem schwereren 3er will ich da nicht von über 200km/h runter Bremsen müssen..
Und dass der 335d auch nur 330mm hat? Das ist doch viel zu wenig für die Leistung!? Bist du dir echt sicher?
-
Guten Abend.
Ich habe folgende Fragen zum e90 325dA vfl Bj. 2008
Hat der wenn man Xenon hat, genauso als Tagfahrlichter die Angel Eyes, so wie ich es vom 3er FL und von meinem BMW 1er kenne? Ich habe einen gesehen, da war nichts an..kann man die ebenfalls ausschalten oder gibt es diese Funktion beim vfl nur als Standlichter?
Dann habe ich noch eine Frage zu den Bremsen. Wie sind die Bremsen vom 325dA vfl? Reichen die für eine Optimierung aus?
Sind das die gleichen wie vom 30d?LG und Danke
-
Danke für deine Einschätzung.
Echt findest du?? Aber schau dir mal die Preise an um bei dieser KM Laufleistung..die gehen als vfl bis 20.000€ hoch!
Ne echt, schaut mal. Ich orientiere mich ja an den Preisen. Das ist wirklich günstig zudem was es sonst noch gibt..Die LCI mit 204PS kosten mit den Km deutlich mehr. Schaut mal selbst, wirklich..
Gibts noch Meinungen?
LG
-
Hi Leute..ich werde mich dann vorstellen, wenn ich einen 3er habe..
Bisher fahre ich meinen 2. BMW, nämlich 2x einen 1er.
Nun suche ich einen 325dA vfl. mit 197PS.
Dazu schaue ich schon seit einiger Zeit die Preise an. Nun habe ich einen gefunden, wie ich ihn günstiger mit den Konditionen nie gesehen habe.
Aber da ihr länger in der 3er Materie drin seit, möchte ich gerne wissen was ihr dazu denkt.Er hat relativ wenige KM für das Bj., (ich weiß Diesel und Kurzstrecke etc. dass soll hiet nicht das Thema sein!), er ist 1. Hand von einem älteren Herr und wird dazu von einem BMW Autohaus verkauft und ist gut ausgestattet. Sehst selbst:
http://ww3.autoscout24.de/classified/270535536?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st
Was denk ihr? Wie ist der Preis für das was er bietet??
LG und Danke
-
Zunächstmal möchte ich euch für die rege Beteiligung und die Tipps und für die Links danken, tolle Leute hier
Habe mich ma etwas eingelesen..klingt einerseits schon plausibel andererseits wieviele Leute gibt es, die keine Probleme mit einem guten Tuning haben, bei guter Anwendung? Klar wenn ich kalt den Wagen immer trete etc tut das nicht gut. Und klar steigt der Verscheilß durch ein Tuning!
Sie wie es aussieht laut "Saugnapf" sind die Kolben vom N57 25d wohl thermisch anfälliger und aus minderwertigerem Material gebaut, wie die Kolben aus dem N57 30d. Obwohl die Abmessungen etc. alle identisch sind, gibt so wie Suagnapf sagt Materielle Unterschieden.
Tortzdem ich weiß nicht so recht.. Wie Biaatch auch schon meinte, was ist dann mit dem 125i? Dass ist ja definitiv ein Software gedrosselter 130i Motor, soweit mir bekannt mit der gleichen Hardware.
Jedenfalls habe ich in dem Diesel Tuning Thread gelesen es gibt einige 325d welche optimiert sind und wohl gut laufen..!?
Zu der 30d Frage, das mag für euch vllt verrückt klingen, aber ich möchte aus understatment Grünen lieber den 325d. Es wissen ja nicht viele dass der 325d quais der gleiche Motor ist wie der 330d. Ich bin beruflich noch am Aufbau meiner Selbstständigkeit und möchte deshalb kein 330d. 325d klingt bodenständiger, auch wenn das ein altes Auto ist, die meisten verdrehen bei 3 Liter Maschinen die Augen. Wenn ich mich dann mal länger bewährt habe und älter bin, gibts ein 535d das ist klar!
LG
-
Mh, die Frage ist, ob das stimmt oder nicht. Gibt es denn Quelle dafür, außer einem User Namens Saugnapf, der von sich behauptet er hätte da mitentwickelt? Es könnte sein dass das stimmt, es könnte aber auch nicht sein. Wir können es leider nicht überprüfen.. Es wird ja in Foren von sich viel Müll behauptet ohne dem Saugnapf nahe treten zu wollen.
Was sind denn eure Erfahrungen aus der Praxis, zwecks einer KFO? Hier muss es doch Leute geben, die eine haben, kommt schon
Welche Leistung fahrt ihr, bei welchen Mods?
Was ist möglich? -
Dann ist der N57 wohl der mit 204PS oder?
Nene, ich will aus verschiedenen Gründen schon den 325d..
Wie sieht es mit einer KFO aus? LLK, DP. ?
Der Motor ist an sich schon haltbar und gut, richtig?Danke euch, LG