hoffe ich auch so anfang märz würd ich ihn dann schon gern wieder anmelden..letztes jahr wars da ja ganz ok!! hab ihn ja am 3.märz gekauft und konnte soweit ich mich erinnern kann eigentlich gleich die ganze zeit problemlos fahrn (mit sommerreifen)
Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff
-
-
Jop so Anfang März peil ich auch wieder an
Kommt natürlich auch drauf an wie frei die Straßen sind. Bei uns im Allgäu konnte ich letzes Jahr schon mitte Feb. den alten anmelden :D. -
Ich hab ja noch mein Winterauto
Opel Asta
Sobald mein 35er wieder zusammen gebaut ist, geht es los
Bekomme nächste Woche meine Interieurleisten vom Lackierer wieder
Dann kann es bald los gehen
Grüße Marcel
-
Zu den Schellen noch, das ist 'n komisches Maß und die gibts nicht überall. Außerdem sind die von BMW aus Edelstahl, also durchaus die 20€ oder was, wert.
Ich hab bei -5°C auch immernoch das Fenster unten
Schnee liegt hier eh nicht. Wird diesen Winter wohl auch nichts mehr
-
Ihr armen Säue...
ich würde heulen, wenn ich im Winter den R6 nicht genießen könnte
Aber ok, es gibt auch Wintertage an denen es mir schon lieber wäre, das Auto zu schonen, Stichwort Salz
-
Ich hab jetzt ne ganze Weile (Wochen/Monate) überlegt und viel über den Performance ESD gelesen/gehört... ihr macht mich echt verrückt!!!
Jetzt hab ich den P ESD auch bestellt und kanns kaum abwarten.Weiß jemand den Durchmesser von den Rohren? Damit ich mir nen passenden Auspuff-Rohrabschneider besorgen kann.
-
Ihr armen Säue...
ich würde heulen, wenn ich im Winter den R6 nicht genießen könnte
Aber ok, es gibt auch Wintertage an denen es mir schon lieber wäre, das Auto zu schonen, Stichwort Salz
ja des is auch der grund warum ich ihn abgemeldet hab..die kälte is mir egal..schnee auch noch..aber salz!!no way
Ich hab jetzt ne ganze Weile (Wochen/Monate) überlegt und viel über den Performance ESD gelesen/gehört... ihr macht mich echt verrückt!!!
Jetzt hab ich den P ESD auch bestellt und kanns kaum abwarten.Weiß jemand den Durchmesser von den Rohren? Damit ich mir nen passenden Auspuff-Rohrabschneider besorgen kann.
vorfreude is die größte Freudewirst es sicherlich nicht bereuen
ok es gibt wohl einige die ihn wieder abgebaut haben, aber verstehn tu ich des ganze ja nicht
die rohre haben einen durchmesser von ca. 60mm
-
Ich könnte einen Rohrverbinder mit 55mm Durchmesser bekommen. Passt der evtl auch? MIt bisschen nachbearbeiten? Sonst muss ich einen im Internet bestellen.
-
-
Ich könnte einen Rohrverbinder mit 55mm Durchmesser bekommen. Passt der evtl auch? MIt bisschen nachbearbeiten? Sonst muss ich einen im Internet bestellen.
bestell die originalen beim Händler und gut is ...da bekommst wenigstens was passendes und qualitatives