"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Weils einfach wahr ist. Immer diese blöder Tunerei da. Alles original und gut ists.

Ich hab jetzt sogar meine Performance Nieren ausgebaut. Ich mach bei diesem Tuningwahn einfach nicht mehr mit!

Du hast halt dein Gebastel schon durch :D ,geht uns wohl auch mal so :floet:

Wobei ich da erst ein Beweisfoto der Nieren sehen will,mit einer aktuellen Zeitschrift daneben versteht sich :D

• muahaha wie geil ist die Oma bitte, voll der Burnout, ach ich werd mal ein cooler Opa^^

Werde dann die Kinder meiner Kinder mit nem M6 von der Schule holen mit 80 und auch mal bissi Reifen schmoren lassen :thumbsup:

• Na im langeweilethread hab ich das gestern schon gezeigt

nich gesehn ich seh da nie videos weil ich in der Firma bin :pinch:

Werde dann die Kinder meiner Kinder mit nem M6 von der Schule holen mit 80 und auch mal bissi Reifen schmoren lassen :thumbsup:

M6 ...mein Traumwagen in weiß mit Schwatten Felgen..Zuhälterstyle :thumbup:

• Du hast halt dein Gebastel schon durch :D ,geht uns wohl auch mal so :floet:

Wobei ich da erst ein Beweisfoto der Nieren sehen will,mit einer aktuellen Zeitschrift daneben versteht sich :D

Morgen.

Und nein ich hab noch nicht alles durch. Aber ich hab euch ja schon versprochen dass ihr augen machen werdet!

• Danke fürs Info! Gut zu wissen, was sowas ungefähr kosten kann...okay 540 € ist nicht grad günstig, aber das hat sich gelohnt :thumbsup:

CSL's sind einfach die schönsten Felgen für E9x...habe ich auch druff ^^

• Richtig als ich die beim Christian live gesehen habe, dacht ich mir ALTA die muss ich haben :pinch:
    Obwohl sich die und die M220 meiner Meinung nach nix abgewinnen. Sehen beide super aus.
    Er bestellt für mich :)

Naja so ist es leider sind Schweine teuer, aber mein Gott was solls danach ist aber wirklich Schluss. Ich wüsste auch garnicht mehr was ich anderes einbauen sollte...

Der Rest wird für nen F30 335i zur Seite gelegt :D

• Wundert mich eh Chaser selbst ohne Kontakte recht billig zu bekommen, da waren meine OZ Ultraleg. teurer.

Zumal das wirklich Einzelstücke sind...

• Wundert mich eh Chaser selbst ohne Kontakte recht billig zu bekommen, da waren meine OZ Ultraleg. teurer.

Zumal das wirklich Einzelstücke sind...

Also bei meinem freundlichen möcht ich nicht wissen was die CSL kosten würden 8| :mundzu: ,aber unser Teile-Beschaffer hier :thumbsup: richtet das schon gerade :D

Für den Preis neu echt ein Schnäppchen :thumbup:

Würd ich jetzt welche wollen würd ich wohl auch schwach werden ;) ,sind extrem geile Dinger :love: u. wirken noch größer wie meine ;(