richtig. Auch meine o. g. Varianten beinhalten jedes mal die x-pipe, weil es hier nur um e92/93 ging.
Beiträge von G Astra
-
-
leere DP's mit original Unterflurkats und original ESD klingt sehr human. Dasselbe mit Performance-ESD ist absolut nicht tragbar. Fast schon pervers laut.
-
diese Bauform wäre mein Favorit. Aber beim N54 wohl nicht passend. Ist praktisch eine verstärkte M3-Strebe.
-
wenns bei Schmiedmann mal nicht vorangeht, direkt den Geschäftsführer Dirk Tepel anmailen/anrufen. Dann geht was vorwärts. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
-
Beim KW V3 und 300 mm ist zwar je nach Alter der Federn und Fahrzeuggewicht ebenso noch Restgewinde vorhanden, aber der Anschlagpuffer vom Stoßdämpfer Hinterachse liegt dann schon auf. Man fährt dann mehr auf dem harten Puffer statt auf der Fahrwerksfeder. Ist das beim ST anders?
Aus fahrdynamischen Gründen fahre ich rundum nicht tiefer als 335 mm Abstand. Da ist man in jeder Kurve mit Bodenwelle schneller, sicherer und karosserieschonender unterwegs als mit z. B. 310 mm.
-
dann formuliere deine Beiträge künftig nicht als Anspielung. Ob und wie ich meine Leistung nutze, weißt du mit Sicherheit nicht und wie mein Zug- und Druckstufen-Setup bezüglich Härte ist, ebenso wenig.
-
warum muss die Federung steinhart sein und was hat das mit der PS-Leistung zu tun? Eine sehr gewagte und oberflächliche Aussage...
-
das Problem ist die Abdichtung oben an der Kolbenstange. Die Laufleistung war bei meinen KW V3-Dämpfern ähnlich. Hinten sind beide Dämpfer erneuert worden, ein Grund war Undichtigkeit. In der Preisklasse hätte ich auch mehr km erwartet, die Dämpfer alleine kosten schließlich fast 400 Euro pro Stück.
-
Alles anzeigen
Hallo,
heute ist mir passiert, was ich so auch noch nicht gesehen habe.
KW StreetComfort aus 2014 mit rd. 90.000km
Heute morgen leichtes klopfen vom Fahrwerk, Geräusch wie Pendelstützen.
Also gedacht mittags kurz Hebebühne nachschauen.
War aber nichts ....
Auf der Heimfahrt ein Riesen-Knall und dann hats geschliffen.
So wie es aussieht hat es die Feder zerfetzt und vlt. auch Dämpfer gebrochen.
Ich finde das ist schon ein sehr komischer Schaden.
Hat das von Euch auch schonmal gehabt ?Ich habe jetzt ein Eibach ProStreet Multi bestellt, da
das StreetComfort paar Wochen Lieferzeit hat.Bin mal gespannt wie das Eibach sich fährt.
auch wenn es nicht direkt mit dem SC vergleichbar ist.stellst mal ein paar Fotos von den defekten Teilen rein?
-
die 6-Zylinder sind genauso beschissen wie die 4-Zylinder. Wenn sie aber laufen, klingen sie geiler
.