ich würde mal Richtung Sperre (im Differential) ermitteln. Lässt sich das Geräusch aufzeichnen?
Beiträge von G Astra
-
-
Hast du evtl. auch ein Bild der Innenseite gemacht? Mir ist 225 eigentlich zu schmal auf 8,5", da hat die Felge innen schon ein paar üble Macken abbekommen.
Von Michelin bin ich dennoch sehr begeistert. Mußte auf der HA nun die Reifen wechseln und der PS4S harmoniert sehr gut mit den PPS an der VA. Auch die Mischung aus angefahrenen und frischen Reifen hat das DTC nicht durcheinander gebracht. So soll es sein.
Ja, auf Seite 46. Innen zieht er sich genauso wie außen, wenn du das meinst. Ist aber auch etwas davon abhängig, wie dick der Felgenrand ist.
-
ist eigentlich der ganze Kopf so schwarz ölverkokt wie der Schlepphebel?
-
reiche noch ein paar Bilder nach, wie sich der 225er Michelin Pilot Sport 4 S so auf einer 8,5er 19-Zoll-Felge macht: ich dachte eigentlich, der baut breiter als der alte Bridgestone Runflat, aber er zieht sich annähernd gleich:
Gripniveau ist erwartungsgemäß deutlich besser
-
mach mal den Deckel zur Batterie im Kofferraum auf. Da ist eine der beiden Druckausgleichsklappen
-
leihe dir ein Endoskop, baue die Zündkerzen aus und sieh in die Brennräume. Dann kannst du schonmal Riefen oder einen total abgesoffenen Motor ausschließen. Wenn ein Injektor richtig undicht ist, kann durch den Restdruck im Rail etwas reinlaufen, aber total volllaufen eher nicht.
-
wenn bis Unterkante Einfüllöffnung befüllt wurde, ist vermutlich zuviel Öl drin. Lässt sich relativ einfach prüfen. Fahrzeug sollte wirklich gerade auf der Bühne stehen. Welches Öl wurde genau gewählt (Spezifikation sollte auf der Rechnung zu finden sein)?
-
würde mal die vorderen Radnaben auf Seitenschlag prüfen lassen, wenn alles nichts hilft.
-
Achsvermessung/Einstellung durchführen lassen! Korrekten Luftdruck sehe ich mal als gegeben an.
-
Zentrierringe bei original E90-Felgen?