Bei meinem Fahrzeug an der B-Säule rechts unten.
Beiträge von mig77
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PeterP. Anbei das Foto von meinem Typschild. Mein K-Wert beträgt 0,57.
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Ich schau morgen einmal danach.
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In Deutschland befindet er sich meistens auf dem Typschild.
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Mal angenommen es ist nach der letzten Lambdasonde ein Leck im Auspuff und dort zieht Umgebungsluft rein, könnte das dann die CO-Messung beeinflussen?
Falschluft würdest Du am zu hohen Lambdawert erkennen. Wenn CO zu hoch, dann ist das Gemisch zu fett, entweder der Motor bekommt zu wenig Luft oder zu viel Kraftstoff. Wie sehen denn die Zündkerzen bzw. Luftfilter aus?
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Lies Dir in Ruhe noch einmal die ABE's für Deine Felgen, Federn und Spurverbreiterung durch. Dort wird sicherlich stehen, dass diese grundsätzlich nur für ein Serienfahrzeug bestimmt sind. Da diese 3 Sachen definitiv nicht Serie sind, wirst Du diese auf jeden Fall in Verbindung eintragen lassen müssen.
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YB90 Soweit ich mich erinnere, muss man das Ganze ja 2x bestätigen.
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Wie hast Du denn versucht, dass RDKS zurückzusetzen?
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Auch der Heckscheibenwischer muss angeblich nicht mehr funktionieren wenn er defekt aber trotzdem noch angebaut ist.
Ja das stimmt.
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Edit: Sobald eine NSL nicht funktioniert ist dies ein erheblicher Mangel.