Welche Anhängekupplung hast Du Dir jetzt geholt?
Beiträge von mig77
-
-
Auch wenn mittlerweile schon ein paar Monate vergangen sind. Unterr dem angebenen Link findet man das komplette Schreiben zum Download.
-
Ich versuche aber seit einiger Zeit mich nicht mehr zu ärgern. Das ändert weder die Fahrweise der anderen, noch ist es gut für mich.
Dem kann ich mich nur anschließen. Alle Aufregung bringt nichts, außer hohen Blutdruck, da der Verursacher es in den meisten Fällen sowieso nicht merkt oder versteht, was er falsch gemacht hat. -
Am Anfang war es ein wenig ungewohnt, aber mittlerweile möchte ich meinen Komfort-Zugang nicht mehr missen
-
Wertminderung legt Sie schon mal gar nicht fest, sondern wird von einem Gutachter ermittelt. Ich würde einfach ruhig bleiben und abwarten.
-
Für bereits vorhandene (frühere) Schäden musst Du nicht aufkommen. Also für mich riecht das stark nach Versicherungsbetrug.
-
Ich stand ebenfalls vor derselben Entscheidung. Mein e46 kam auch langsam in die Jahre und ich wollte mal wieder etwas jüngeres fahren. Entscheiden musste ich mich zwischen einem e91 320d xdrive aus 2011 für 20.000 Euro oder dem Nachfolger aus dem Jahr 2014 für 28.500 Euro, hier jedoch ein 318d Touring. Die Ausstattung war ähnlich. Entschieden habe ich mich schlussendlich für den e91. Gründe hierbei waren der Preis und das im Prinzip mit keinen Kinderkrankheiten mehr zu rechnen ist.