Die 420NM gelten nur für den Allrad der auch an der Vorderachse eine Antriebswelle hat, Radlager an Schwenklager braucht nur 120NM.
Hinterachse ist wieder eine andere Sache.
Die 420NM gelten nur für den Allrad der auch an der Vorderachse eine Antriebswelle hat, Radlager an Schwenklager braucht nur 120NM.
Hinterachse ist wieder eine andere Sache.
Muss nach dem Einbau codiert werden.
Ich habe mir die Standard Domlager (31306775098) bestellt, fahre bisher die vom xDrive (31336775097). Habe die Hoffnung das ganze damit etwas ruhiger zu bekommen, dazu will ich an der Vorderachse sowieso noch etwas höher was bisher mangels Restgewinde leider nicht mehr drinn ist. Werde dann ebenfalls berichten.
Wie auch schon "woanderst" erörtert, gerne aber auch nochmal hier für alle - Es fehlt das PCV und die entsprechende Abdeckung welche beim Originalen immer dabei ist, dazu sehen die Kunststoff-Schweißnähte nicht wirklich toll aus, hätte da Sorgen das der mir bei WOT auseinanderbricht
Valeo gab es mal, finde ich aktuell aber auch nicht mehr...
Es gäbe noch FEBI 38605 oder Hella 8EW 351 104-791. Oder Noname von eBay für knapp 70€...
Nennt sich Staulippe. Ist nur da um Geräuschen zu minimieren. Darüber hat mal einer seine Master Thesis geschrieben mit dem Ergebniss das das Teil so gut wie keine Funktion hat.
Kann also weg, ist aber vernietet.
Es gab beim Schlechtwegepaket einen Plastikadapter der zwischen Dom und Domlager gesteckt wurde. Das der Zentrierdorn nicht gleich weit rauskommt ist sehr ungewöhnlich...
Weltklasse Antwort.
Das CAS (Nr. 3) sitzt im links unterhalb vom Lenkrad:
Entweder ist dein AUC Sensor defekt, nicht eingesteckt oder irgendwo ein Kabelbruch - Das Teil sitzt im Motorraum unter dem Aktivkohlefilter für den Innenraum.
Der zweite Fehler sagt doch schon alles - Sitzheizung Fahrersitz defekt. Oder auch irgendwo ein Wackler im Kabel / Stecker. Die Junctionbox ist deswegen nicht defekt
#zulangsam
Ich baue meins auch immer aus zum reinigen / aufbereiten. Man tut sich einfach leichter und versaut sich nicht das halbe Auto mit der Lederbürste