Beiträge von Durchfuhrer

Du brauchst die 64229130458 - Die ist nämlich für den Linkslenker ;) 64229130464 ist für den Rechtslenker :D

Sind die Endrohre beim 35er anders, als beim "normalen" 6-Zylinder? Ich habe meine wieder mit feiner Stahlwolle richtig sauber bekommen und auch wieder matt, quasi wie ab Werk. Danach könnte man durchaus nochmal eine Politur verwenden, dann wird es auch glänzend - was ich aber eben nicht wollte.

Matt würde mir schon reichen - Aber silber und nicht schwarz :D Hab den Wagen seit Samstag und hatte heute das erste mal Zeit um ihn ein wenig zu pflegen, kann also nicht 100%ig sagen wie die Endrohre normalerweiße aussehen, da die schon bei der Übergabe schwarz waren.

Dann greif ich erstmal auf Stahlwolle zurück, danke für den Tipp :)

Servus Leute, hab mir einen neuen E90 zugelegt, jedoch stört mich was. Der Vorbesitzer stand wohl darauf dass Lenkrad mit irgendwas einzuschmieren dass es mega glänzt. Jemand ne Idee wie man es wieder 'Matt' bekommt? Handelt sich um das M-Sportlenkrad.

Danke im Vorraus!

Nach möglichkeit erstmal ausgiebig mit Wasser behandeln, ansonsten mal puren Alkohol nehmen, da dieser Fett löst :) Oder du legst dir ein Lederpflege-Set zu

Was ist ein realistischer Preis für einen E90 335i LCI mit anständiger Ausstattung und unter 100.000 km?

Unter guter Ausstattung stelle ich mir vor - Sportsitze, Navi Professional, PDC, MFL, SHZ, Xenon, Sportfahrwerk bzw. M-Sportpaket.

Guten Abend,vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen,habe gerade schon im Bmw Felgen Katalog geschaut. Finde da aber kein Unterschied :huh: zwischen der Bmw Felge Styling 219 und Styling 260, was ist da der Unterschied?

Gruß Morgan

Unterschied zwischen 260er und 219er???!!!!! HILFE!!!!!!!