Beiträge von sanjalex

Also laut BMW-Konfigurator gibt es den 316i nicht zu kaufen.

Mich würde mal interessieren was da für ein Motor unter der Haube schlummert. vermutlich ein gedrosselter 1998l. Den haben die neuerdings auch im 116i verbaut. Der von den Fahreigenschaften gar nicht soooo schlecht sein soll.

Glückwunsch!!! :applaus: sehr schöner Wagen. Muss aber gestehen die Farbe ist net so meins, aber Geschmaksache.

Würde vielleicht je nach Laufleistung Chiptuning in die Liste der geplannten Veränderungen mit reinnehmen. Der 325d hat ja bekanntlich 2998 kubik - da lohnt Chiptuning. Und dem Motor macht das auch nix aus.

oh shit - erstmal Beileid,

so wie ich das sehe ist die Tür auch betrofen, die muss gegebenenfalls neu justiert werden, des Spalt ist auch ganz schön groß. Innen hinter dem Kotflügel ist noch mal eine Verkleidung, die ist auch hin.

Kein falscher Geiz, wenn du die Versicherung der Verursachers hast, fahr zum :bmw-smiley: :lehrer:

Hat den Niemand eine Antwort darauf :weinen:

Hallo Leute,
    geht es euch bei dem Scheinwerferaustausch nur um optik??

Mich würde interessieren, ob man mit den neuen Scheinwerfern vom Facelift bessere Lichtausbeute erreicht. die von dectane scheinen Projektoren zu haben, die sind in der Regel besser als Reflektoren, die unsere E9x Halogenscheinwerfer serie haben.

Bitte um Erfahrungsberichte falls jemand Scheinwerfer ausgetauscht hat. Bitte um Hersteller und Erfahrung bezüglich Lichtverbesserung.

THX

Habe meinem 320i genau das selbe Problem!! Als ich noch Werksgarantie hatte, bin ich immer zum :bmw-smiley: weil ich dachte das was nicht ok sei. Da wurde mir aber gesagt es ist so in Ordnung. Er hat ja Kette und kein Zahnriemen und deswegen läuft der Vierzylinder so rau. Sechszylinder läut unglaublich ruhig!!

Aber es gab zu Anfangszeiten des E90 mal eine Rückrufaktion wegen Kettenspanner. Frag mal beim :bmw-smiley: ob deiner vielleicht dadrunter fällt. Dann kostet das auch nix. Ich würde einfach mal fragen. Aber im Großen und Ganzen ist es normal, dass der Vierzylinder schon net so ruhig wie Sechszylinder läuft.