ATU... und das Resultat:

• Ich muss mich schon wundern. Aber nicht über ATU, sondern über den Ersteller des Freds.
    Da holt er sich heute in einem anderen Fred Informationen zum Thema ATU, Ölwechsel und Reifenwechsel, schreibt darin, dass er keinen Pfusch haben möchte und bekommt dann mehrfach - auch von mir - geraten, doch besser zum Freundlichen zu gehen.
    Dann geht er doch zu ATU und jammert über das Ergebnis. :wall:
    Sorry! Tut mir leid um deine Felgen.
    Aber was sollen wir jetzt davon halten? :?:

:applaus:

• Wieso so viele Leute zum ATU fahren hab ich noch nie verstanden. Die verkaufen nur billig Nachbauten aus Osteuropa, sind alles andere als günstig, haben sowieso kein Plan was die da machen, drehen einem Teile an, die man nicht braucht (Stichwort Provision) und und und.

Wenn ich schon mal sehe wie die mit Vorschlaghammer die Bremsbacken lösen..... :mundzu:

Wer bei ATU mehr als Wischwasser kauft ist selbst dran Schuld. Sorry :meinung:

• Wieso so viele Leute zum ATU fahren hab ich noch nie verstanden. Die verkaufen nur billig Nachbauten aus Osteuropa, sind alles andere als günstig, haben sowieso kein Plan was die da machen, drehen einem Teile an, die man nicht braucht (Stichwort Provision) und und und.

Wenn ich schon mal sehe wie die mit Vorschlaghammer die Bremsbacken lösen..... :mundzu:

Wer bei ATU mehr als Wischwasser kauft ist selbst dran Schuld. Sorry :meinung:

Beim ATU würd ich noch nicht mal en Duftbaum kaufen!:totlachen:

• ATU= Autoteile unterirdisch :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Beim ATU würd ich noch nicht mal en Duftbaum kaufen!:totlachen:

Also wer ein Duftbäumchen in sein E9x reinhängt, der gehört geschlagen :lol:

• Morgen um 9 uhr werde ich mein auto nochmal hinfahren, dann kommt der felgendoc und macht die beschädigungen weg.
    Sie haben es halt so hingenommen wie es ist, wenigstens nicht diskutiert.
    Hat schon gepasst, ich Hoffe das resultat kann sich sehen lassen :S

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• "Kann deinen Ärger verstehen. Bei BMW sind die aber auch nicht zimperlich. Bei mir haben die bei meinen 156ern, die ich jetzt für den Winter nehme, die Gewichte außen ans Felgenhorn getackert. Ist für die völlig normal."

Geht bei der 156 nicht anders, da die Bremsscheiben an der VA zu groß sind. Evtl. würde es mit den alten Bleigewichten gehen, aber sind ja nicht mehr "in".

Bei mir geht es. Der Reifendealer meines Vertrauens, der mir im letzten Herbst meine Winterreifen auf die 156er gezogen hat, hat nur innen Klebegewichte genommen. Da ist nix außen auf dem Felgenhorn, außer die Schrammen, wo der :bmw-smiley: vorher die Gewichte draufgetackert hatte.

Gruß

Johannes

• Ansonsten fährste zu einem Lackdoktor und der kann das bestimmt auch Kostengünstig hinbekommen.
    ATU ist sowas wie der Todesstern für Autofanatiker.

Ich fahr nur deswegen zu ATU weil, die da mein ÖL für den OPEL haben.
    Meine Versicherung wollte mich auch zu ATU schicken, wegen SmartRepair, hab denen gleich nen Vogel gezeigt und diese Woche gehts ab zum Ingostädter Autohaus und wirds gemacht.

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Ist ja ordentlich wie hier über ATU hergezogen wird. Ich muss sagen das man das nicht so einheitlich sehen kann. Meiner einer z.B. ist bei ATU Erding mit meinem Audi A3. Der wird auch direkt vom Meister betreut der auch einen A3 fährt und da der Audi es schon schafft alle 2 Monate in die Werkstatt zu wollen kennt man sich sehr gut und ich bin mit dem Service auch sehr zufrieden. Habe da alles am Audi machen lassen vom Service bis Schungrad, Kupplung, Lüfter und Radlager, bis jetzt alles einwandfrei.