Ich geh mal eben abspritzen
Oh mann... Ich brauch wohl doch wieder Luft
Ich geh mal eben abspritzen
Oh mann... Ich brauch wohl doch wieder Luft
An alle Interessenten:
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=56&pageNumber=1
Der ist m.E. ziemlich fair gepreist und gut ausgestattet. Ich frage mich zwar, wer ACC in Verbindung mit Schaltgetriebe ordert, aber jedem das seine...
Jop, den finde ich auch sehr gut!
Du überlegst wegen nem 10er?
TK WIldschaden ist eigentlich nur Haarwild (Wildschweine, Hirsche, Rehe, Hasen usw.)
Über TOP sind alle Tiere mitversichert...
Die Gebrauchtswagenentschädigung zum Kaufpreis ist auch super.
Würde für 10€ nicht überlegen!
Wenn du z.B. von 2" auf 3" Außenbett verbreiterst, aber das Innenbett bzw. die Röhre gleich bleibt, verändert sich ja die ET, weil die Radmitte anders sitzt.
Ein Zoll sind 25,4mm.
Verbreiterst du also nach aussen um 2" verringert sich die ET um 1" bzw 25,4mm.
Deshalb kommen da immer ungerade ET's zustande
Verbreiterst du Außenbett und Innenbett um jeweils 1" bleibt die ET gleich.
Ich bin ja auch ein Mensch der gerne mit dem Motor bremst, wenns auf die Ampel zugeht.
Aber denk mal darüber nach:
Sollte etwas wirklich durch eine regelmäßige Motorbremse schneller verschleißen bzw. kaputt gehen, sind denke ich neue Bremsscheiben/Beläge günstiger
Sooooo FETTTT
Frag mal nach, ob du die über die Firma mitnehmen kannst. Kann aber gut sein, dass du echt mit SF 1 anfangen musst.
Oder du fragst rum, wer noch SF7 oder sowas um den Dreh rumliegen hat!
Bzgl Vollkasko. Hier gilt die Angleichungsklausel.
Das heißt, solltest du ne VK mit reinnehmen, wird die auf deine Haftpflicht-SF Klasse angeglichen.
Auch ganz interessant: Hast du mal einen Vollkasko Schaden wirst du hier ja zurückgestuft. Du hast nun die Möglichkeit die VK zu kündigen. Nach einem Jahr greift wieder die Anpassungsklausel und du hast wieder in der VK die gleiche SF Klasse wie in der Haftpflicht.
Geil!!!
Sagst mir mal bitte die Maße der Felgen?
Mit 8,5x19 ET45, kann ich nämlich nicht viel anfangen... Brauche mal nen Anhaltspunkt für gescheites Fitment.
Lass die Leute labern! Alles richtig gemacht!!