Beiträge von Towelie

Frag nicht, was wir schon für Probleme mit HP Drivetech hatten... :thumbdown:

Das steht nur nirgends.

Sollte ins QP auch wieder eins reinkommen, dann nur Airlift Performance.

Hatte bisher GAS v1 im TT und GAS v2 im A6. Hat halt seine Arbeit getan (Hoch/Runter), aber irgendwann hats doch schon genervt.

Deswegen nur Airlift Performance mit dem Autopilot bzw. Accuair :nr1:
    TA-Technix Luft is so ne Sache. Im VAG Bereich ists bockhoch und im E36, E46 gehts bis zum Boden. Dafür hats halt Steinzeitaustattung und ein mini Luftkit... Kostet aber dementsprechend weniger.

Also grundsätzlich sind Limo's eigentlich immer erheblich billiger als Coupe's.

Das Coupe ist unten durch, weil kein Navi. Selbst wenn du das nicht brauchen solltest. Denk an den Wiederverkauf. Die möchte keiner und stehen sich platt.

Wirst wohl noch warten müssen, wenns nicht die Limo wird :)

Ist leider echt so, dass der 335i Markt sehr dünn ist!

Zitat

Was immer das rumreiten auf dem M Paket soll.
    Plattensee ohne Wert im eigentlichen Sinne und völlig uberbewertet. Nutzt nur wenn es dran ist, dem, der es haben will. Den meisten ist das aber total egal.

Ich bin auch genau der selben Meinung.

Ich hab auch keins und rüste es mir lieber fürn Tausender nach!

Aber da ich mir selbst einen letzten Monat ohne M-Paket gekauft habe, hab ich die Preise gut im Blick.

Du musst froh sein was gescheites unter 20000? zu finden. Und M-Paket ist nunmal rund 3000? teurer...

Du willst 100km fahren um ein 8€ Teil in 10 Minuten auszubauen?

Edit: Hat sich wohl erledigt. Nichts desto trotz, ist das ein Kinderspiel.

Du kannst aber davon ausgehen, dass kleinere Städte, ländliche Dörfer usw immer einen geringere Regionalklasse haben :)

Klar, hast du da auch eventuell mehr Landstraßen, aber die vielen Autos einer Großstadt überwiegen da trotzdem.

Also ich kann dir aufjedenfall sagen, dass die gelbe Versicherung in Coburg diese bei uns im Ort mit drin hat! Arbeite aber nicht selbst dort :)

Viele Versicherer sind aber oft im selben "Pool" der Partnerwerkstätten mit drin. Also viele teilen sich die.

Ich würde selbst auch nur Werkstattbindung mit reinnehmen, wenn dort auch meine Werkstatt mit drin ist.