Beiträge von kep42010

Hallo zusammen,

habe bei mir nun approximate's Öltemp.-Sensor in der Ölwanne anstatt der Ablaßschraube montiert. Die Anzeige erfolgt dann natürlich im KI über die KVA :thumbup:
    Interessant ist, das die Öltemp. bei konstanten 130km/h über ca. 30-60min. bei ca. 8°C Außentemperatur sich bei 58°C einpendelt. Fahre ich langsamer steigt die Öltemp. auf ca. 60-65°C. In der Stadt, oder an einer Ampel geht die Öltemp. auch mal von 70-75°C hoch, bei den niedrigen Außentemp. momentan. Kühlmitteltemp. ist immer zw. 85-88°C.
    Hätte nicht gedacht das es unten an der Ölwanne doch so niedrige Temp. sind. Aber scheint wohl echt normal zu sein, zumindestens bei den Temperaturen und beim M57

Kann ich nur bestätigen. Hab den Senosr auch im Ablassgewinde drin. Allerdings beim N57. Die Temperatur verhält sich genauso wie bei dir. Daher werde ich den Temperatursenosr beim nächsten Ölwechsel zum Öldruckschalter verlegen. Mal sehn ob die Temperatur dann steigt :D

Hi,

wir haben einen Teutionia BeYou. Passt mit der montierten Trage hinten rein. Allerdings ist dann dein Kofferraum voll ;)
    Enormer Vorteil für uns war, dass wenn man den BeYou zusammenlegt sich das Gestell verhakt und beim Hochheben nicht auseinandergeht. Das ist besonders für meine Frau sehr angenehm.

Guten Morgen,

Weis jemand was zu diesem Fehler bzw. wurde dieser schon gelöst? Konnte bisher einen Beitrag dazu finden allerdings gab es keine Info ob es behoben wurde:

DDE (DDE73 - N57):
    4B1C Kraftstofffilterheizung, Ansteuerung

Ich frag mich ob das von der Heizung kommt oder ob hier ein steuermodul defekt ist?

Besten Dank euch :thumbup:

Sind das die korrekten Preise mit Zoll und Weiterversand? Oder hast du noch etwas Rabatt bekommen? Dann würde ich Post 1 wieder erneuern.