Habt ihr das Entlüftungsprogramm der Wasserpumpe durchgeführt? Das muss unbedingt getan werden nach so einer Reparatur!
Beiträge von Psychodad
-
-
dieses stellrädchen, auf dem foto rot eingekreist, kennst du? nur damit es mal ausgeschlossen ist, dass es daran liegt.
es ist aber auch nur für die luft oben zuständig. wenn es aus dem fußraum auch kalt rausbläst, liegt es an etwas anderem.
eventuell in den schlitz, wo der temperatursensor liegt (da wo die gebläsestufe rauf- und runtergesetzt werden kann), reinpusten, um den staub aus dem sensor zu entfernen.Reinpusten würde ich nicht, nimm einen Staubsauger mit einem kleinen Bürstenaufsatz und sauge den Staub vom Sensor weg. Das hat bei mir geholfen.
-
Psychodad, auf dem bild sieht man diese, aber ohne Nummer.Das Teil ab der Nummer 8 brauche ichWie böhüng schon schreibt, ab der 8 ist dann doch die Nr. 6 schau dir die Einrahmung an, ich musste auch etwas länger suchen...
Zu dem Teil bietet Leebmann24 ein günstiges Zubehörteil an, wenn Du kein org. Teil willst. -
Hallo,
schau mal hier nach:
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=01&hg=11&bt=11_3658Ich denke, da solltest Du was finden.
-
Mahlzeit!
ich habe mir das Halteband vom Tankverschluß abgerissen (fragt jetzt bitte nicht wie das geht-ich weiß es selber nicht wie ich das geschafft habe)
Jetzt wollte ich bei Leebmann das Band nachbestellen, kann es aber überhaupt nicht finden. Weiß jemand ob es das nur in Verbindung mit dem Tankverschluß gibt? Oder kann mir jemand sagen, wo ich da nachschauen muss?!Danke im Voraus!
Beste GrüßeKleines Update:
Das Halteband gibt es nur in Verbindung mit dem Tankdeckel. Das Band welches ich gefunden hatte, ist die NotentriegelungTeilenummer des Tankdeckels: 16117193372 kostet 12,43€ + MwSt.
-
Ich hab es gefunden. War bei den Karosserie-Blechteilen mit dabei.
Schönen Abend noch!
-
Mahlzeit!
ich habe mir das Halteband vom Tankverschluß abgerissen (fragt jetzt bitte nicht wie das geht-ich weiß es selber nicht wie ich das geschafft habe)
Jetzt wollte ich bei Leebmann das Band nachbestellen, kann es aber überhaupt nicht finden. Weiß jemand ob es das nur in Verbindung mit dem Tankverschluß gibt? Oder kann mir jemand sagen, wo ich da nachschauen muss?!Danke im Voraus!
Beste Grüße -
Mein E93 hat zwischen Getriebe und Motorblock eine leichte Undichtigkeit, die laut ATU vom Kurbelwellensimmering (getriebeseitig) kommen soll.
Ich werde dies zwar in den nächsten Wochen beheben lassen und wollte dennoch wissen, ob ein zu geringer Getriebeölstand im KI gemeldet wird?
Oder tropft sich das Getriebe im schlimmsten Fall leer und schießt sich dann aufgrund fehlender Schmierung in den Jordan?Meiner ölt auch zw. Getriebe und Motor. Ich denke bei meinem ist es der Simmering vom Motor. Ich an deiner Stelle, würde mir noch mal eine andere Meinung einholen. Oder Du schaust selber noch mal nach, Getriebeöl und Motoröl ist relativ leicht zu unterscheiden.
-
17“ passen ohne Probleme
Ich mach gerne mal nen Foto von meiner Bremsanlage und meinen 18"ern. Ich denke nicht das man da 17" Felgen drauf bekommt. Meine Serienbereifung 18"!
-
Passt die 335i Bremse unter 17 Zoll Felgen?
Ich denke nicht. Ich darf nur 18" Felgen fahren und die sind schon knapp