Mahlzeit!
Bin gerade dabei meine AHK nachzurüsten und genauer, am einpinnen des Kabelsatzes in den Sicherungskasten.
Leider stimmt die Farbe der Stecker nicht überein mit der EBA. Was ist besser, der EBA glauben oder meinem Sicherungskasten?
Bin grad ein bisschen ratlos
Beiträge von Psychodad
-
-
Mahlzeit!
Wie kann ich herausfinden, ob ich einen Lüfter mit 600W oder einen anderen verbaut habe? Will eine AHK nachrüsten und dann ist der 600W-Lüfter pflicht.
Danke!
-
Ich hole das "neue" erst am Montag ab. Wahrscheinlich ist es mir deshalb noch nicht aufgefallen!
-
Mahlzeit!
ich habe bei meinem "alten" 325i Bj. 12/2008 ein Navi-Update gemacht, kann ich das jetz bei meinem "neuen" Bj. 06/2008 nochmal verwenden?
Achso, beide Navi-Prof.! -
Mahlzeit!
Wenn man fragen darf, was ist es denn für einer?
Will einen 35i Touring kaufen! -
Wenn das Auto länger gestanden hat ist das bei meinem auch schon vorgekommen. Ist nach ner Zeit von alleine wieder weggegangen.
Ich glaube, wenn kein Wasser drin steht ist das nicht schlimm -
Ja, danke! Dann wird es wohl eine originale!
-
Hast Du zufällig auch noch ne Adresse für mich, wo es die Dinger gibt. Oder nur Org. bei BMW?
-
Mahlzeit!
Würde mir gern einen neuen Gebrauchten zulegen, da gibt es nur ein Problem:
Kann man an einen 335i Touring mit M-Paket eine (möglichst schwenkbar) AHK nachrüsten?
Es ist bestimmt schon mal hier diskutiert worden aber ich find's nicht!
Ach so, weiß vllt. jemand was sowas kostet?
Danke im Voraus! -
Ich wünsch Dir, dass die Jungs Dein Auto wiederfinden!
Mir ist vor Jahren auch schon mal einer geklaut worden, leider nie wieder aufgetaucht!
Also ich drück die Daumen!