Bist Du dir sicher, dass Du den richtigen Kabelbaum hast? Die Stecker für die Steuergeräte waren bei mir alle dran.
Beiträge von Psychodad
-
-
Mahlzeit!
Ich habe eine Anleitung für die AHK und eine für den E.-Satz. Beide sind leider um 250kb zu groß. Ich kann die Dinger aber gerne per Mail versenden. Ich brauche dann nur die Mailadressen...
-
Hast Du mal selber druntergeschaut? Ich bin mir sicher, es gibt irgendwo eine Möglichkeit die Dinger zu wechseln, aber der Aufwand mit der Abgasanlage lohnt sich...
-
Versteh nicht, warum man bei 200.000 km anfangen muss, die Karosserie weichzuklopfen. Damit alles schön knarzt und sicher zu rosten beginnt?
Darum geht es hier doch gar nicht
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem STX gemacht, etwas härter als das org. M-Fahrwerk aber ohne das „poltern“ !
Ich kann eine klare Empfehlung für das Fahrwerk geben! -
Ich glaube nicht, hab aber auch noch nie drauf geachtet. Wenn er das macht, dann so das ich es nicht merke!
-
Mahlzeit!
Mit den Fehlermeldungen kann ich nichts anfangen aber aus der Erfahrung würde ich deine Vermutung teilen. War bei mir fast genau so...
Kleiner Tip, such dir eine Pumpe aus dem Zubehör raus, ist alles das Gleiche nur ohne BMW-Logo! -
Wenn Du ein bisschen schrauben kannst, kannst Du die Sitze ausbauen und zum Sattler bringen. Der kann die Matten einlegen. Du müsstest nur das Material besorgen und dir die Dinger danach einprogrammieren lassen. Ist kein Hexenwerk, hab ich auch so gemacht.
-
Soweit ich weiß, ist die originale von Westfalia
Das ist korrekt und das mit dem Schmutz hätte ich auch gesagt, wenn ich mein Produkt verkaufen will... ansonsten ist das quatsch! Da verschmutzt nichts und verursacht auch keine Probleme!
-
Ich fahre ein Bilstein B16 und habe ein 2t Anhänger...den ich leider immer nur halb laden darf, wegen der geringen zul. Anhängelast! Funktioniert alles top!
-
Mahlzeit!
ich habe das Knacken leider auch, muss da jetzt mal ran! Das nervt...
Bei meinem 320d hatte ich die Sitze draußen, war kein Problem aber ACHTUNG! Nicht die Zündung anschalten wenn die Steckverbindungen des Sitzes getrennt sind. Dann schmeißt er ne Fehlermeldung des Airbags raus und die muss vom Freundlichen gelöscht werden...