Das dachte ich mir. Jetzt wird’s lustig! Ich bin mal auf die Ausrede des Verkäufers gespannt...
Danke für die schnelle Info!
Das dachte ich mir. Jetzt wird’s lustig! Ich bin mal auf die Ausrede des Verkäufers gespannt...
Danke für die schnelle Info!
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht jemand sagen, ob auf einer Performance Anlage immer das BMW Performance Schild drauf ist oder ob das bei der 2. Generation nicht mehr drauf ist? Bin grad etwas verwundert...
Danke!
ja die Vermutung hatte ich auch, aber müsste dann nicht was im Fehlerspeicher stehen !?
Es ist schon eine Weile her aber ich bin mir fast sicher, dass bei mir auch der Fehlerspeicher leer war. Hast Du die Möglichkeit das Auto mal in einer warmen Garage/Halle abzustellen? Bei mir war das ja nur wenn das Auto sehr kalt gestanden hat. Wurde es wärmer, startete er wieder ganz normal.
Mahlzeit!
Auch wenn die Glühstifte erneuert wurden, hört sich das doch stark nach den Glühstiften an. War bei mir auch mal so, nur nach dem Kaltstart ein kurzes ruckeln und dann lief er rund. Nach Wechsel der Glühstiften war es weg. Kann ja auch mal einer nach kurzer Zeit defekt sein...
Du hast auch das M-Paket!? Dann brauchst Du noch einen Halter für die Heckschürze. Ich musste diese bei der org. Kupplung extra dazu kaufen. Der Halter geht von der Kupplung zur Mitte der Heckschürze.
Ich hatte Glück, bei mir war der richtige Lüfter verbaut!
Automatik.
Irgendwie ist das mit dem zitieren in die Hose gegangen
War denn der richtige verbaut oder musste er gegen einen stärkeren getauscht werden? 335i Handschalter?
Leider ist mir meine Festplatte mit allen Bildern abgeraucht und somit kann ich auch keine EBA erstellen... macht keinen Sinn ohne Bilder! Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben, ich versuche sie dann so gut wie möglich zu beantworten!
Mahlzeit!
Ich habe nachgerüstet und das einzige was schon verbaut war, war der Halter für das Steuergerät im Kofferraum-Seitenteil. Ich musste noch abklären, ob der richtige Lüfter verbaut ist aber sonst hab ich den Kabelbaum und die Steuergeräte aus dem Nachrüstsatz einbauen müssen.
Mahlzeit!
Ja, für die Felgen gibt es nur ein Festigkeitsgutachten. Damit hat der Prüfer vom TÜV Rheinland die Felgen ohne Probleme eingetragen, sogar mit 6mm Spurplatten auf jeder Seite.
Wie weit hast Du es denn zum TÜV Rheinland? Vielleicht kommst Du einfach hier her und lässt es eintragen???
Mahlzeit
Dank der Fa. Wheelforce habe ich das Gutachten bekommen!
Das Thema kann geschlossen werden.