Sehr coole Aussicht.
Allerdings kann ich mir regelmäßig nen Airbus oder ne Boing anschauen. Auch nicht ganz so schlecht.
Beiträge von Skywalker
-
-
Keiner Interesse?
-
Mein
Serviceberater hat mich gerade darüber informiert, dass dieses Teil als Ersatzteil noch nicht zu bestellen ist. Er würde sich bei mir melden, sobald die Ware eintrudelt.
Ich würde es als absolute Frechheit empfinden, wenn BMW jetzt tatsächlich an der Preisschraube drehen sollte, nur weil die Kunden dieses 0815-Feature gerne auch im 3er haben möchten. Bei anderen Herstellern ist dieses Fach eine Selbstverständlichkeit und mit keinem Aufpreis verbunden. -
Am Sonntag ist es bei mir eher schlecht...hmmmmm.
-
Respekt, seiht absolut genial aus.
Mal gucken wann endlich meine Carbon-Schwerter für die Performance Front eintreffen. -
Sagt mal Jungs, hat einer von Euch den Carbon-Einsatz für den Performance-Diffusor dran?
Wird das Teil einfach geklebt oder wie stellt BMW sich das vor? Ich überlege nämlich das Teil zu kaufen. -
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. Nighty - Alex
4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)
5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)
6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)
7. kedroa - Stanislav
8. E91_Ralle - Ralph
9. DOMMSAU -Holger
10. EvilMagics - Maik
11. Skywalker - Christian (evtl. mit Frau)
-
So ich habe auch grad abgestimmt.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine M-Seitenschweller für den E90 LCI verkaufen.
Die Schweller haben keine Beschädigungen und sind tadellos.Die Seitenschweller sind noch am Auto montiert, werden aber in der nächsten Woche durch die Performance-Schweller ersetzt.
Aufgrund der Größe, wäre eine Abholung natürlich am Besten.
Preis 85€
-
Moin zusammen,
ich hab noch nagelneue, originalverpackte Eibach Pro-Kit Federn für nen 118d.
Hatte mir die Federn damals gekauft, aber bin dann doch relativ spontan auf den 3er gewechselt.
Wie gesagt, die Federn waren noch nie verbaut und die Rechnung liegt auch bei.Preis wären 100€ plus Versand.