Beiträge von Skywalker

Ich werde das nachher mal mit meiner NL bequatschen, denn eigentlich haben die Jungs es da echt drauf und wissen ganz genau was passt und was weniger passt. Naja mal abwarten, aber ich will nicht die Schürze mit ner Säge bearbeiten.

Außerdem steht ja in der Artikelbeschreibung folgendes:

· Aerodynamik-Diffusorpaket. Für Fahrzeuge mit M Sportpaket (SA337). Nicht für 335i, 335d.
    Preis: 297,50€, Bestellnummer: 51 192 153917

Ich versteh das mal absolut nicht. Laut dem Teilekatalog ist die Performance Heckschürze absolut identisch zur M-Heckschürze. Die Dinger haben die gleiche Teilenummer. Also ich werde definitiv nicht an dem Karren rumsägen lassen. Bin ja mal gespannt was das am Mittwoch geben wird.

Also der Performance Diffusor passt laut dem BMW Teilekatalog an die LCI M-Heckschürze. LCI M-Heckschürze und Performance Heckschürze haben die gleiche Teilenummer. Daher habe ich mir auch den Diffusor bestellt.

Da ich heute eh noch bei der NL vorbeischauen will, kann ich mir gerne mal die Teile nummern geben lassen.
    Die NL hat das Teil grundiert bestellt und lackiert das Teil selbst.

Die Teile sind gestern mittag geliefert worden. Dauert aber mit dem lackieren etwas länger da ich den Diffusor zwei-farbig lackiert haben möchte. Nächsten Mittwoch wird alles montiert. Freu.

Jetzt fehlen nur die Schweller und dann ist der Umbau auf Performance komplett. Freue mich schon wenn die dunkelgrau lackierten 193er Felgen wieder am Auto sind.

Ich werde in den nächsten Tagen Fotos machen.

Farbe ist genau der Farbton der Shadowline Ausführung.

Ich kann nicht sagen, ob der Diffusor an die alte M-Heckschürze passt.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen in schwarz-hochglanz lackierten M-Diffusor verkaufen.

Dieser ist im moment noch an meinem Wagen montiert, wird aber gegen Ende der nächsten Woche durch den Performance Diffusor ersetzt.

Das Teil ist absolut fehlerfrei und hat keine Kratzer oder Macken.

Preis 50€ plus Versand.

So ich hab gestern in meiner BMW NL den Performance Diffusor bestellt.
    Beim E90 LCI passt der Diffusor ohne Modifikation an die M-Heckschürze. Diese hat mittlerweile die gleiche Teilenummer wie die Performance-Heckschürze.
    Allerdings muss man die drei Einsätze seperat bestellen.

Sobald das ganze Geraffel da ist werde ich im Vorstellungsbereich nen ordentlichen Thread aufmachen.

Ich hab das Knacken auch. Hab mich beim ersten mal auch erschrocken, dachte mich hätte nen Steinschlag erwischt, aber es war ja kein Auto vor mir. Aber das war auch schon bei meinem 1er so gewesen, nur hat da bei Kälte auch immer das ganze Armaturenbrett geknackt.

Ich werde im Frühjahr auch die oben gezeigten Leisten verbauen. Finde ich persönlich total schön. Klar die Performance-Einstiegsleisten haben auch was, allerdings schockt der Preis mit 600€ doch sehr.