Beiträge von Skywalker

Die haben meinen Wagen jetzt bis Mittwoch da behalten und ich hab nen Leihwagen bekommen. Die werden alles jetzt richtig sauber abschleifen und die Schürze in dem Diffusorbereich komplett neu lackieren. Wenn die dann damit fertig sind, wird alles perfekt aussehen. Und eins muss ich den Jungs zugestehen, lackieren können die wirklich richtig gut.
    Also gebt mir noch zwei Tage und dann gibt es Bilder vom Wagen.

Beste Grüße,
    Christian

Wie gesagt, es sieht echt klasse aus und gerade an nem weißen 3er wirkt der richtig toll.

Nur ist es leider eben so, dass ich sehr genau mit dem Karren bin und so ne Pfuscherei lass ich mir nicht bieten. Wenn man genau hinschaut, dann wirkt es es einfach nach Golf-3 Marktplatz-Tuning und auf so nen Käse hab ich keinen Bock. Ich werd nachher mal nen ernstes Wörtchen mit dem Leiter AfterSales halten, denn wenn die glauben, ich zahle auch nur einen Cent für diesen Müll, haben die sich geschnitten.
    Aber wie Ihr schon gesagt habt, eigentlich normal für BMW, obwohl die NL Hannover eigentlich bisher immer gut gearbeitet hat.

Hammer Hals...

So der Diffusor wurde gewechselt und der schwarz-lackierte kann nun verkauft werden. Noch interesse?

Keine Kratzer oder ausgebrochene Haltenase.

Allerdings wäre mir fast Abholung am liebsten, weil ich keinen Versandkarton habe.

Sorry Jungs, aber ich hab es noch nicht geschafft Fotos zu machen, da meine Frau den Flur renoviert haben wollte.

Ich muss aber nach der Arbeit wieder zu BMW. Die haben das absolut nicht ordentlich gemacht und jetzt ist der Zwischenraum zwischen der Heckschürze und dem Diffusor total zerkratzt und mit nem Lackstift nachgemalt. Das gibt nachher richtig ärger.

Ansonsten passt das Teil wirklich gut und sieht auch überragend aus. Geniales Teil.

Okay hab grad mit der Niederlassung gesprochen und die haben den Diffusor dran. Nach Aussage des Service-Beraters sitzt das Teil perfekt und man würde absolut nichts sehen, dass auf eine Modifikation der Heckschürze schließen lassen würde.

Ich bin sehr gespannt und werde spätestens morgen Fotos einstellen.

Beste Grüße,

Moin moin zusammen.

Also ich war ja gestern in der NL um den Diffusor an den Wagen zu bekommen. Der Diffusor wurde zwei-farbig lackiert und das haben die Jungs in der NL einwandfrei hinbekommen. ABER es passt nicht ohne Arbeiten an der Heckschürze. Wir haben uns gestern im System noch einmal die M-Schürze und die Performance-Schürze angeschaut und beide Teile haben die gleiche Teilenummer. Mir konnte gestern auch keiner sagen, wie das sein kann und was BMW damit bezwecken will.

Mein Wagen hat in der NL auf der Bühne übernachtet und ich durfte mit dem Drehzahlmonster 116i vom Hof reiten. Heute Nachmittag wird der Karren dann fertig sein. Ich bin mal gespannt, ob die das hinbekommen. Hab aber schon gesagt, wenn das nicht ordentlich gemacht wird, dann wird mein Wagen noch die eine oder andere Nacht in der Halle nächtigen.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Ein etwas enttäuschter Christian

Also ich hatte direkt am Montag noch mit meinem Servicebetreuer gesprochen. Er hat sich das zusammen mit dem Kollegen vom Teilevertrieb angeschaut und beide sind zu dem Entschluss gekommen, dass es passt. Der Diffusor wäre für die M-Schürze freigegeben. Wenn das mit der Lackierung alles geklappt hat, dann werde ich den Diffusor heute nachmittag ans Auto bekommen. Werde mich dann hier wieder melden.