also bei nem Preis von 136€ bin ich definitiv dabei.
Ich überlege jetzt nur, ob ich den Diffusor einfach komplett in schwarz lackieren lasse. Da bei mir ja auch die Außenspiegel in schwarz sind, würde so die stimmige Linie erhalten bleiben.
Beiträge von Skywalker
-
-
Ich würde mich an dieser Sammelbestellung auch beteiligen und hätte gerne den Diffusor in alpinweiss III ohne Carbon-Zeugs dran.
-
Ich hab nun auch seit zwei Wochen den K&N Filter drin.
Mich ärgert es einfach, dass den Filter nicht direkt gewechselt habe. Der Motor nimmt viel direkt Gas an und der Wagen wirkt auf mich einfach agiler und spritziger. Sicherlich sind das natürlich subjektive Eindrücke, aber da ich ja einen direkten Vergleich zum original Filter habe, kann ich das sehr gut vergleichen.
Ich habe den Filter bei BMW in Hannover wechseln lassen, nicht weil ich das nicht selbst gekonnt hätte, sondern weil ich mit meinem Betreuer das Thema direkt ansprechen wollte. Er sagte, dass die Motorlebenszeit absolut nicht beeinträchtigt wird. Wegen der Garantie würde es auch keine Probleme geben, falls mal was am Motor sein sollte.
Sicherlich bleibt das Thema Luftfilter eine Glaubenssache, allerdings bin ich sehr mit dem K&N Filter zufrieden. Nur sollte einem auch klar sein, dass man keinen Leistungszuwachs hat. Da sollte man dann eher Richtung Performance Lufteinlass schauen. -
Sehr interessante Geschichte. Hat jemand diesbezüglich weitere Infos?
Ich hatte nämlich das Gefühl, dass der Leihwagen (ebenfalls nen 320i aber mit über 10.000km auf der Uhr) den ich vor kurzem hatte, wesentlich agiler unterwegs war. Hatte mich diesbezüglich schon ein wenig gewundert.
Kann man so ohne weiteres nen Ausdruck der Schlüsseldaten erwarten?
Beste Grüße,
Christian
-
Hab das jetzt auch grad machen lassen, dauert ne gute halbe Stunde.
Am Lichtmodul müssen die NSW ausgepinnt werden. Somit wird keine Fehlermeldung mehr ausgegeben. -
Verkauft an AndyBalkhausen.
-
Kann Dich leider nicht erreichen.
Ruf mich doch einfach mal an. Handynummer ist 01773203393. -
Hallo zusammen,
gestern wurde an meinem Fahrzeug die Performance-Frontschürze verbaut und daher habe ich die oben genannte Front über.
Die M-Schürze steht im moment bei BMW in Hannover (Expopark) und wurde in einen original Versandkarton verpackt. Die Schürze ist komplett, also inkl. der Gitter und der Nebelscheinwerfer. Ausschnitte für die Scheinwerferwaschanlage sind vorhanden. Allerdings keine PDC-Version.
Die Schürze hat einen kleineren Steinschlag, der würde aber mit relativ wenig Aufwand zu beseitigen sein.
Am liebsten wäre mir eine Abholung vor Ort, weil der Versand recht aufwändig und vorallem teuer ist.
Preis bei Abholung 350€
Preis bei Versand 430€
Beste Grüße,
Christian
-
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier und möchte auch gerne bei meiner 3er Limo (LCI) im Innenraum, Fussraum und unten in der Tür die LEDs verbauen.
Welche benötige ich denn nun genau? Da ich in diesem Zusammenhang noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe, wäre ich über Tips oder Ratschläge sehr dankbar.
Vielen Dank,
Christian