Beiträge von Mr.Wash

Hi.

Zwecks einer Optimierung möchte ich stärkere Bremsen nachrüsten, nur für die VA.

Die 335i Bremse ist ja recht erschwinglich.. Ist denn die Bremsleistung der 335i Bremse meiner 325d Bremse spürbar überlegen?
    Werde ich den Unterschied merken, oder ist er eher gering?

Passt die 335i Bremse unter 17 Zoll Felgen?

LG

Vielen Dank :)

1. Das war nicht meine Frage. Mein Wagen hat 70tkm die Stoßdämpfer sind sicher nicht durch. Meine Frage ist allgemein gemeint, nicht auf mein Wagen bezogen.

2. Soll ich alle 39 Seiten der Themen im Showroom/ Userfahrzeuge unter E90 durchsuchen und nach Bildern schauen von einem E90 in 17 Zoll mit Spurplatten ohne Tieferlegung? Zudem das ja so gar nicht im Titel steht..ich kann unmöglich jedes Thema der 39 Seiten anklicken und nachsehen!

Wenn du aus dem Stegreif ein Thread weißt, dann sei so lieb und zeig ihn mir.

Ansonsten bitte ich um Infos zu meinen zwei Fragen, Danke ;)

Guten Abend ;)

Ich habe zwei Fragen:

1. Kann es sein, dass die Reifen mit dem schwammigen Serienfahrwerk (in meinem Fall ein E90) schneller verschleißen als mit einem Sportfahrwerk? Da der Wagen durch das schwammige Fahrwerk unruhiger ist und durch die stärkere Seitenneigung der Schwerpunkt des Wagens sich mehr verändert und dann so drückt und schiebt.. wisst ihr was ich meine?

2. Sehe Spurplatten am Serienfahrwerk ohne Tieferlegung doof aus? Die Reifen stehen bei 8x17 ET34 ziemlich weit im Kotflügel, das passt mir nicht! Jedoch weis ich nicht ob Spurplatten ohne eine Tieferlegung gut aussehen...

LG

Hey.

Aus dem Thread geht bestimmt jedem hervor, wie wichtig der Ölabschneider ist! Deshalb sollte man ihn nachrüsten, wenn man keinen hat.

Ich habe ebenfalls den M57TÜ2 Motor und somit leider keinen Ölabschneider. Ich bin nun mit der PUMA Maßnahme welche hier schon angesprochen wurde
    zu meinem Meister und habe ihm gesagt ich wünsche dass die Maßnahme bei mir kostenlos durchgeführt wird. Er kennt sich aus und weiß wie wichtig der Ölabschneider ist und hat dem zufolge sofort zu gesagt. Er prüft nun ob der ÖA. bei mir nicht schon nachgerüstet wurde und wenn nicht, bekomme ich es kostenlos gemacht.

Vllt hat der ein oder andere damit ja ebenfalls Erfolg und bekommt es gratis ;)

LG