Das sind die Serien-Domlager. Habe echt keine anderen Bilder zur Hand, sorry. Sollte sich das ändern lade ich aber welche hoch
Beiträge von LordN
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Update nach 5 Monaten und ca. 5 tkm: Perfekt!
Es ist komfortabler als das M-Fahrwerk (haben einen direkten Vergleich), obwohl es tiefer ist. So muss das
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Die N Fera SU1, einfach weil sie aktueller(?) sind.
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Ich würd' die Nexen nehmen. Gibt derzeit übrigens einen 15%-Gutschein bei Rakuten auf die Kategorie Auto und Motorrad...
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Oder das Fuchs Titan SuperSyn Longlife 0W-40.. darauf achten das man das neue bekommt. Das Öl hat die LL01 Freigabe erst seit kurzem. Zusammen mit der MB 229.5
Richtig, Fuchs ist echt eine gute Wahl...
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Ja, war er. Steht noch in den alten Anleitungen so.
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Ich weiß nur, dass die aktuellen Alpine System-Anlagen den Anschluss am Massepunkt im Kofferraum vorsehen. Habe mal irgendwo gelesen, daß der Grund in Störungen liegen soll.
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Ich würd erstmal das besagte Kabel an der JB kontrollieren. Und ja, nimm Banner oder Exide.
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Danke für die Meinungen! Lasse die Flaps erstmal so, finde es schon schick zusammen mit den schwarzen Nieren.
Seit knapp zwei Wochen ist auch das Alpine-System drin
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Wollte gerade fragen - was macht denn Zylinder 2?