Ja, die stehen fluchtend, aber abheben/abhebeln geht nicht...
Beiträge von LordN
-
-
Danke
Hast du den jetzt komplett abbekommen? Stehe vor demselben Problem. Das viereckige Ubterteil Will nicht ab..
-
Guck doch mal im Motorraum: Ich weiß nicht, ob das beim Diesel auch so ist - Aber beim Benziner sitzt ja der Mikrofilter nur "lose" im Motorraum, vor den Scheibenwischern. Wenn da das Wasser hoch steht, könnte es theoretisch reinlaufen - und käme beim Gebläse wieder raus.
-
Ich copy/paste mal von http://www.bimmer-dtc.com/
DME (MSV70 - N52):
2E19 Zündung, Zylinder 2DME (MSV70 - N52):
29CF Verbrennungsaussetzer, Zylinder 3DME (MSV70 - N52):
29CE Verbrennungsaussetzer, Zylinder 2Läuft der Motor denn rund? Welche Spule/Kerze hast du verbaut?
-
Also wenn du mich fragst ist das ein CAS-Problem...
-
Schick!
Hm, wenn dir die alten Leisten im Keller zustauben sag' Bescheid... OWL ist ja nebenan...
-
Habe das auch gerade durch, hier stehen die Teilenummern: 325i N52 Zylinderausfall !! dringend
Edit: Bei profiteile gibts dieses Wochenende einen 9 €-Gutschein, da kannste günstig Spulen ordern.
-
Initialisieren geht so: Vermessung mit Aktivlenkung?? Vermessung und Lenkwinkelabgleich mit I*** möglich?
Das sollte idR reichen. Steht das Lenkrad dann (noch) schief, muss ein LWS-Abgleich per Software erfolgen.
-
Tja, dann kannste eh nur auf Verdacht tauschen... Wann wurden Kerzen und Spulen gemacht?
-
Klar geht das.